PCGH.de: Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor

Super News Thilo. :D

Irgendwoher kannte ich den Text, auch die Auflistung war mir irgendwie bekannt. :haha:

Na, Spaß. ;)

Gruß
 
AW: PCGH.de: Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor

Hmm sieht ja ganz nett aus....aber ich bleib wohl bei der WaküNaja aber wenn er ne recht gute leistung hätte,könnte man ihn ja auch zum übertackten nehmen,is dann schon billiger als ne wakü...:daumen:
 
AW: PCGH.de: Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor

Hey,

der Kühler sieht echt nicht schlecht aus. Besonders gut gefällt mir dass das Crossbow-Kit gleich mitenthalten ist. Ansonsten macht der schwarze Lüfter mit den weißen LEDs bestimmt einiges her. Muss nur noch der Preis stimmen :)
 
AW: PCGH.de: Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor

Wow, schöner Kühler! Eine echte alternative zu meinem CNPS9500 AM2...
Wenn die Kühlleistung genauso hoch ist wie beim Red Scorpion wäre der Wechsel eine echte Überlegung wert :daumen:
 
AW: PCGH.de: Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor

Also der Kühler macht echt mal was her. :daumen:
Wenn die Kühlleistung so toll wie das Design ist würde ich mir vllt. einen für meinen Lan-PC holen. Mit einen Athlon X2 3800+ (@ 2,8 GHz) sollte der ja locker fertig werden. :D
 
AW: PCGH.de: Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor

Sirht interresant aus. Endlich mal wer der sich Gedanken über die Lautstärke gemacht hat. max.22 db .:schief:
 
AW: PCGH.de: Xigmatek stellt CPU-Kühler Dark Knight S1283 vor

Sirht interresant aus. Endlich mal wer der sich Gedanken über die Lautstärke gemacht hat. max.22 db .:schief:
Ja, Herstellerangabe.
Solchen Werten würde ich immer kritisch gegenüber stehen, man kann nie wissen unter welchen Umständen die Messungen vorgenommen wurde.

Ich vertraue in der Hinsicht nur den Test von bekannten PC Zeitschriften.
 
Zurück