Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 24)

wo wird denn geschrieben wer am 23. tag gewonnen hat? :ugly:


wünsche allen lesern ein schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr!:)
 
Ich glaube dass, ohne dass ich alle Posts durchgeackert hab, einige auf dem falschen Dampfer sind!!!!
Wer sich nicht sicher ist, sollte in der angegebenen Ausgabe Seite 1010111 nachschlagen und den oberen rechten Kasten durchlesen!!!!

Leute ich wünsch euch frohe Weihnachten, einen frohen Rutsch (keinen Schraubendreherausrutscher auf Hardwareebene, verursacht durch Überkomsumierung von Alkohol und daraus hervorgehender Selbstüberschätzung an feinmotorischer Koordination :devil:) hahahaha auch wenn das noch ein paar Taageee hiin ist. :banane:

gruß 42
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hab ich diesmal Glück, Bitte bitte bitte . :D

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest euch allen! :daumen:
 
@Shi
Ich kann auch sagen, dass ich alles benötige für HWBot :D :lol: :fresse:

Es ist eine super Aktion seitens PCGHX, dass sie sowas veranstalten. Zwar hab ich nichts gewonnen, aber wayne interessierts? Mitmachen und sein Glück versuchen ;)

Abo wollte ich schon seit der Tag der Anmeldung, durfte es aber von den Eltern aus nciht. Und da ich grad noch Schüler bin, kann ich es bis frühestens Sommer vergessen :D

Vllt mach ich mir ja ein Geburtstagsgeschenk :fresse:
 
Der monitor wäre gut zum arbeiten für mich brauch noch einen....

Und das mainboard fürs nächste aufrüstprojekt... :D
 
Ich habe mir erst das Fazit durchgelesen.
Hab mir gedacht, dass das zu einfach wäre.
Hab den gesamten Artikel nochmal durchgelesen und bin auch nicht schlauer geworden.

Nunja, jetzt bin ich mal gespannt, ob die Antwort doch stimmt. :ugly:

Und danke für die vielen Weihnachtsgrüße. :P
Euch auch.
:ugly:
 
Kann es sein, dass hier nur Leute etwas gewinnen, mit denen man fast nichts am Hut hat? Iwie kenn ich gar keinen bzw. hab gar nichts mit einem zu tun^^
 
Zurück