Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

also patchen und dann warten bis die server auch gepatcht sind.
naja...
freue mich mehr auf das neue add on für BC2 als auf diesen Patch der den namen anscheinend bei manchen echt nicht verdient. mein beileid Err0r...
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

du liebe zeit is das ein gejammer hier...
aber die tatsache dass es nur 20 beiträge sind zeigt eigentlich,
dass die grosse mehrheit, wie auch ich, mit spiel und patch zufrieden sind.

internetweisheit nummer 1: schlechte erfahrungen werden gepostet, gute nicht.

ich persönlich hab endlich keine mini lags beim anvisierten schiessen mehr das is genau was ich gebraucht hab.
team wechseln auf ranked servers = top, endlich!
9 reserved slots, endlich nen einigermassen brauchbares rcon tool = yeah ;)

also jammert ihr mal schön, kauft das spiel auch bitte nicht, dann gibts weniger geflame ingame ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Bei mir ist es besser geworden, die Freezer sind nicht mehr ganz so häufig, aber sie sind noch da.
alle die das Spiel nicht haben bitte ich doch nicht hier zu Posten. Danke. Streiten könnt Ihr wo anders!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

So werde auch meine Meinung zum Patch kundtun. Also ich bin mit den Patch absolut zufrieden es geht merklich flüssiger bzw. mini laags sind weg, freez hatte ich keinen, wenns hochkommt hatte ich seit Release max 1 freez und das ist bei andere Spiele auch nicht besser!

Weiß nicht warum da die meisten rumheulen, kauft halt kein Spiel mehr direkt nach Release:ugly::ugly:!

mfg
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Ich bin wohl einer der wenigen der nicht ganz zufrieden ist. Seit dem Patch habe ich komischerweise Freezer auf meinem Lappi, auf dem Desktop läufts bestens.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

:)
Bei mir ist alles beim alten.

seltene Frees und noch seltener laggs.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

hmm also patch kann ich das bei weitem nicht nennen!
immernoch laggs, sogar mehr als vorher :S und die verbindung bricht auch immernoch ohne jegliche erklärung ab.

Ich finde das spiel wirklich gut, nur sowas nimmt einem doch schon den spielspaß.

Naja, mal schauen, was die "masterminds" von treyarch noch so zusammenpatchen ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Vor dem Patch hatte ich massig Mikroruckler (Q6600, GTX460, WIN 764, 4DB Ram),
nach dem Patch habe ich immer noch Mikroruckler, komme aber dafür nur noch mit Glück durch den Kontoserver...gerne auch mit Totalabstürzen.
Wenn man bedenkt, daß die Grafikengine praktisch die gleich ist wie beo CoD MW1, dann frage ich mich was zum Geier machen die Vollpfosten von Treyarch ?!
Wenn sie schon NIX neues bringen, dass soll es doch bitte auch geschmeidig laufen wie MW1 !
Ich zocke es erst mal nicht mehr und ärgere mich über mich selbst, daß ich es gekauft habe!

BTW: die Probleme haben fast alle im Clan !
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Also ich hatte bisher im Singleplayer noch keine Probleme, zumindest vor dem Patch hier. Mal schauen wie es mit Patch läuft :schief:?!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Ich habe es gestern Abend probiert. Als ich aber schon gesehen habe, das nur wehnige User online sind (sind in den letzte Tagen immer wehniger geworden), schwahnte mir schon nichts gutes. ALso Server suche angeschmissen, System steht. Neu start, server suche und einlogen. Drei Kills und System steht (frezze). Alles noch mal, eine halbe Runde gespielt, Verbindung zum Server futsch. Game aus, Rechner aus und auf BC" Vietnam warten. ich habe echt keinen Bock mehr auf das Game. Die paar Tage bis Vietnam halte ich noch aus. Wirklich schade :nene::heul:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

du liebe zeit is das ein gejammer hier...
aber die tatsache dass es nur 20 beiträge sind zeigt eigentlich,
dass die grosse mehrheit, wie auch ich, mit spiel und patch zufrieden sind.

internetweisheit nummer 1: schlechte erfahrungen werden gepostet, gute nicht.

ich persönlich hab endlich keine mini lags beim anvisierten schiessen mehr das is genau was ich gebraucht hab.
team wechseln auf ranked servers = top, endlich!
9 reserved slots, endlich nen einigermassen brauchbares rcon tool = yeah ;)

also jammert ihr mal schön, kauft das spiel auch bitte nicht, dann gibts weniger geflame ingame ;)




Wenn du ach so glücklicher user dir mal die Foren der COD Seiten ansehen würdest, so würdest du keine so blöden Posts schreiben, den es sind bei weiten keine Einzelfälle. Aber schön das du klar kommst :schief:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

so jetzt geb ich auch mal meinen senf ab. mein prozi erfüllt leider nicht die minimalen vorausetzungen (E5300 auf 3,7 GHz). wollte das game aber trotzdem testen, da mw2 ohne probs lief.
hab mir am release tag nen key geholt u. gleich aktiviert.
die ersten paar tage, bis zum ersten patch, lief es garnicht. zumindest nicht ohne ständige ruckler u. lags. vorallem der mp war unspielbar. nach dem ersten patch konnt ich wenigstens den sp zocken u. begnügte mich mitn kampftraining im mp (bin auch ein Pezbotfan COD 4), das ein wenig besser lief als der richtige mp. aber auch nicht stotterfrei!
auch die nächsten 2 patches änderten daran nix.
bis gestern, es kommt schon aufn server an u. freezes hat ich auch noch 1 od. 2, aber es macht jetzt auf alle fälle mehr spaß im mp zu zocken!
versteht mich nicht falsch, ich finde es auch ne schweinerei was treyarch da macht, aber ich versuch das beste daran zu sehen. immerhin sind 60€ ne menge kohle u. eig. ists ja ein gutes game!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Eigentlich ist es doch gut wenn der Spielehersteller sein Produkt verbessert ( Patch). Doch leider habe ich mal wieder den Eindruck das es erst bei massiven Problemen nach der Erscheinung passiert. Es wird wohl kein Game geben das fehlerfrei läuft, auch in Zukunft nicht. Mir ist das kein Dorn im Auge solange ich was fürs Geld bekommen und in diesem Fall sollte es wenigstens ein kostenloses Extra sein, z.B. zusätzliche Karten etc. :lol:Ärgerlich finde ich im Multi die Ruckler und Lags in manchen Spielen. Insgesamt läufts aber rund und ja, das Game macht SPASS !!! :banane:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

ja vor dem patch eigentlich ohne probleme, jetzt nach dem patch friert der rechner ein! einzige möglichkeit dann neustart des rechner weil garnichtsmehr geht !TS im hintergrung funzt noch aber komm nichtmehr aus dem spiel, schöner freeze und teilweise probleme server zu finden was vorher auch zu 99% kein problem war ! wie gesagt probleme erst jetzt nach dem patch
 
Zurück