Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht
 
Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht

Lüge! Pornos und Warez wurden ganz offensichtlich aus der Liste gelöscht!
 
AW: Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht

wer bei google nach dem wort google sucht zerstört das internet! :ugly: schade das sie nicht die ungefilterte liste rausgeben. dann sehen wir endlich mal die wahrheit des internets. :devil:
 
AW: Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht

Gebt mal bei Google ''Is ist wrong'' ein und schaut euch die Suchvorschläge an.
 
AW: Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht

Zugegebenermaßen, "google" habe ich auch an meisten gesucht.:ugly:
 
AW: Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht

warum manche sachen so oft gesucht werden, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
kommt wohl daher, weil viele leute zu faul (oder zu blöd?) sind die adresse direkt in die adressleiste einzugeben und stattdessen den umweg über google gehen. hab ich schon des öfteren beobachtet.
 
AW: Google-Suche: Facebook, Routenplaner und Berlin wurden am häufigsten gesucht

ich würde schätzen viele haben google als homescreen und die suchleiste von google ist halt zentraler als die des browsers.
ich selber gehe sogut wie nie extra auf google um da zu suchen. ich geb in der browser suchleiste vor der einganbe nen "g" ein dann sucht er automatisch in google. viele werden die funktion kennen aber nicht alle. ich finde sie klasse. gleiches mit youtube, amazon, wikipedia, leo. braucht man oft aber man muss nicht extra auf die seiten gehen. einfach das passende kürzel vor der eingabe und bums gleich da wo man hinwill.
 
Zurück