Test: Infinity Blade auf dem iPhone 4 - Schwertschwingen Deluxe mit Unreal Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Infinity Blade auf dem iPhone 4 - Schwertschwingen Deluxe mit Unreal Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test: Infinity Blade auf dem iPhone 4 - Schwertschwingen Deluxe mit Unreal Engine
 
Das spiel sieht von der Grafik richtig gut aus, aber ich glaube es wird sehr schnell langweilig da es kein "open world" spiel ist, man wird einfach von kampf zu kampf weiter geschoben.

Ich warte lieber noch bis so ein spiel mit "open world" modus kommt:)
 
Echt ein klasse Game! Mein Dad hat's mir vorhin live auf dem iPad und auf dem iPhone 4 gezeigt und ich muss sagen auf dem iPhone 4 sieht es wegen dem Retina Display um einiges besser aus! :daumen:
 
Prima Sache das. Grafik sieht überzeugend aus , wenn das so weiter geht in der Entwicklung wirds bald keine PSP, Nintendo DS mehr geben. All in One Gerät in Bomben Qualität ist nunmal praktischer, Schauen wir mal was in denn Jahren noch so passiert.:devil::daumen:
 
Prima Sache das. Grafik sieht überzeugend aus , wenn das so weiter geht in der Entwicklung wirds bald keine PSP, Nintendo DS mehr geben. All in One Gerät in Bomben Qualität ist nunmal praktischer, Schauen wir mal was in denn Jahren noch so passiert.:devil::daumen:

Solange man Spiele auf dem iPhone nicht richtig spielen kann, wird es auch weiterhin andere Konsolen für unterwegs wie PSP oder NDS geben... richtige Tasten sind durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch gute Grafik. Shooter z.B. sind fast alle unspielbar, Rennspiele auch (Ausnahme: NFS Shift). Und Spiele wie Doodle Jump oder Cut the Rope sind auf Dauer auch öde. Auch wenn mein iPhod Touch mich überzeugt hat, beim spielen bin ich enttäuscht.

Habe Infinity Blade heute mal angespielt und muss sagen: absolute Enttäuschung. Ist einfach nur ne reine Grafikdemo. Da macht mir Dungeon Hunter z.B. trotz der schlechteren Grafik deutlich mehr Spaß.
 
Solange man Spiele auf dem iPhone nicht richtig spielen kann, wird es auch weiterhin andere Konsolen für unterwegs wie PSP oder NDS geben... richtige Tasten sind durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch gute Grafik. Shooter z.B. sind fast alle unspielbar, Rennspiele auch (Ausnahme: NFS Shift). Und Spiele wie Doodle Jump oder Cut the Rope sind auf Dauer auch öde. Auch wenn mein iPhod Touch mich überzeugt hat, beim spielen bin ich enttäuscht.

Habe Infinity Blade heute mal angespielt und muss sagen: absolute Enttäuschung. Ist einfach nur ne reine Grafikdemo. Da macht mir Dungeon Hunter z.B. trotz der schlechteren Grafik deutlich mehr Spaß.
Ich finde, dass die Shooter (die Gameloft-Spiele wie Splinter Cell, Modern Combat oder BiA) ziemlich gut und einfach zu steuern sind, hoffentlich ziehen sie jetzt mehr an und bringen nicht nur noch mehr so Casual Schrott wie Cut the Rope...
 
5 Euro sind viel Geld ? Was geht bei euch ab ? Die NFS Spiele und anderer, noch größerer Dreck kostet oft 7,99 € oder noch mehr.
 
Ich finde, dass die Shooter (die Gameloft-Spiele wie Splinter Cell, Modern Combat oder BiA) ziemlich gut und einfach zu steuern sind, hoffentlich ziehen sie jetzt mehr an und bringen nicht nur noch mehr so Casual Schrott wie Cut the Rope...

Modern Combat hab ich auch und ich finde es eher schlecht zu steuern. Man muss irgendwie immer drei Finger benutzen, um sich gleichzeitig zu bewegen, zu zielen und zu schießen. Das nervt schon ziemlich, und wenn man mit 2 Händen auf dem Display rumwischt, dann sieht man auch wenig. Auf dem iPad macht das vielleicht Sinn, aber das iPhone und der iPod Touch sind meiner Meinung nach nur für Spiele für zwischendurch.

5 Euro sind viel Geld ? Was geht bei euch ab ? Die NFS Spiele und anderer, noch größerer Dreck kostet oft 7,99 € oder noch mehr.

Hast du es mal gespielt? 5 Euro sind wirklich ziemlich viel, wenn man sich mal anguckt was es außer der Grafik zu bieten hat.
 
Irgend eine Exklusivität muss es ja für das iPhone noch geben, da die Konkurrenz immer größer und in manchen Fällen sogar besser wird.

Habs bei nem Kumpel angezockt, ist ne ganz nette Sache, aber in meinen Augen sind simple Spiele wie Doodle Jump oder Angry Birds deutlich angenehmer zu spielen. Kann aber auch am fehlenden Openworld Modus liegen.
 
Ich habe das Video schon gesehen und klar die Grafik sieht gut aus, haut mich dennoch nicht vom Hocker. Das Spiel an sich wirkt auf mich sehr einseitig und schnell langweilig werdend. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Angry Birds ist da viel, viel besser und vor allem, kostenlos für Android!!! :P

MfG
 
Zurück