Intel Core i5 750 und Core i7 975 sollen im ersten Quartal 2011 eingestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Core i5 750 und Core i7 975 sollen im ersten Quartal 2011 eingestellt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Core i5 750 und Core i7 975 sollen im ersten Quartal 2011 eingestellt werden
 
Heißt ja nicht das eure CPU´s jetzt schlechter werden. :D
Mein Q6600 ist auch schon lange lange unter der Erde, aber ich bin immer noch stolz auf ihn. *g*
 
ich werde nun von meinem e8400 auch abschied nehmen, und sandy (bridge) in die arme nehmen^^
tja es wird schon schwer, ma gucken entweder verkaufe ich meinen e8400 an meinen bruder oder ich mach n loch durch und nehm in als schlüsselanhänger:ugly:

ich hoffe nur das ich meinen zukünftigen sandy bridge gut übertakten kann und möglichst viel (unnütze) leistung rausbringen kann
hat jedenfalls mit meinem e8400@4.32ghz sehr viel spaß gemacht (und gelernt hat man auch noch was dazu^^)
 
was die 21 weiteren CPUs betrifft, wird Intel damit wohl hauptsächlich Sockel 775 Prozessoren aus dem Programm nehmen um sowohl Sandy Bridge zu stärken und (das hoffe ich) endlich etwas mehr Struktur in ihr Vermarktungskonzept zu bringen.
 
Ich finde, dass das nichts macht, denn die beiden waren sowieso nur Kompromiss-Prozessoren und sind längst durch schnellere Modelle ersetzt worden! :daumen:
 
Zurück