Sapphire Radeon HD 6850 Toxic im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Radeon HD 6850 Toxic im PCGHX-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon HD 6850 Toxic im PCGHX-Test
 
grade mal verschiedene benchmarks geprüft, und bei fast allen ist die 460 gtx mit 1gb etwas schneller als die 6850. würden die 460er mit 256mbit nicht grade unter 120 euro kosten :ugly: wäre eine 6850 eine durchaus interessante alternative. :daumen:
 
grade mal verschiedene benchmarks geprüft, und bei fast allen ist die 460 gtx mit 1gb etwas schneller als die 6850. würden die 460er mit 256mbit nicht grade unter 120 euro kosten :ugly: wäre eine 6850 eine durchaus interessante alternative. :daumen:


Meine geht problemlos mit 1000Mhz. Chip und 2500 Mhz. RAM :devil:, damit halte ich so gut wie jede GTX 460 in schach :P.
 
Ich eier auf meiner n285GTX solange rum, bis die bei 28nm angekommen sind. Dann werde ich mal über eine neue Graka nachdenken, eher macht das doch keinen Sinn.
 
Ich eier auf meiner n285GTX solange rum, bis die bei 28nm angekommen sind. Dann werde ich mal über eine neue Graka nachdenken, eher macht das doch keinen Sinn.
Beim Thema "Wann macht es Sinn zu wechseln?" gibt es ja bekanntlich geteilte Meinungen. :ugly:

Mich würde viel mehr die gtx560 interessieren. Preis/Leistungs technisch ist Nvidia ja gerade mit der 460 recht gut aufgestellt. Man darf auf den Release gespannt sein und besonders auf die Preisentwicklung im Midrange Segment...
 
Hmm, gab es früher nicht die Toxic und die Vapor-X Modelle? Und jetzt hat die Toxic einen Vapor-X-Kühler?

@SaxonyHK´s Sig:
"Twelve" schreibt man mit "v" ;-)
 
Schöne Karte und bis 22 Zoll schnell genug (nicht mit MOD's kommen bitte) für alles. Aber ich finde für diese Leistungsklasse zu teuer.
Und tut mir einen gefallen. Hört mit dem OC gerede auf.....wenn ich eine 6850 oc'e ist sie schneller als eine GTX460 GLH. Was wenn ich jetzt die GTX460GLH oc'e. Dann ist sie so schnell wie eine HD5850. Was wenn ich die Oce. Dann ist sie so schnell wie eine GTX470. Was wenn ich die OC'e........... Merkt ihr was(Der Abstand bleibt immer gleich)

PS: die Angegebenen Karten sind Beispiele und entsprechen nicht der Ralität (bevor wieder die klugscheißer kommen).
Ich selber OC'e nicht. (warum auch)
 
Zurück