Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 6)

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass bei richtige Antwort im Gewinnerthread später tatsächlich "grZahlX bis grZahlY" stehen wird, wobei grZahlX und grZahlY die Nutzerzahlen jeweils um 0:00 bzw 23:59 darstellen. Man muss sich aber schon im Klaren sein, dass es für Otto-Normal-Nutzer unglaublich klingt (wenn man nicht weiß, was Computer/Skripte alles können^^), dass ihr da drölfzig-Tausend verschiedene Antworten einzeln überprüft, ob sie in dem gewissen Rahmen liegen.
Von dem her braucht sich denke ich auch keiner wirklich zu schämen, wenn er bei dieser Frage Probleme hatte bzw. ein bisschen unsicher ist ;)
 
Nein nein, nicht der Adventkalender! Das Gewinnspiel zu eurer Jubiläumsfrage, wer von den Redakteuren seit Anfang an dabei ist!

Mfg mmayr


Achso, sorry.

Das Jubiliäumsgewinnspiel ist bereits beendet und die Preise wurden verschickt.

Bitte wieder zurück zum Topic - hier geht es nicht um das Jubiläumsgewinnspiel. :)


Genau genommen gibt es 2 Lösungen irgendwie. Einmal da und da ... kann ich ja jetzt schlecht sagen wo...

Die Fragestellung ist eindeutig.
 
Ihr dürft runden, müsst aber nicht. :)

naja immerhin besser als: Ihr müsst runden, dürft aber nicht.:ugly:

ich hab jetzt auch schon jedes mal mitgemacht und immer richtig gehabt
aber dieses mal ist wirklich krass, ich denk mal die machen das nach uhrzeit oder so wenn die mail eingegangen ist


aja noch eine bitte: könntet ihr vielleicht zu den bekannt gegebenen gewinnern noch hinzufügen wie viele an der jeweiligen frage teilgenommen haben?! dann kommt man sich wenigstens nicht so vor als würde man extra nichts gewinnen^^
 
ich hab jetzt auch schon jedes mal mitgemacht und immer richtig gehabt
aber dieses mal ist wirklich krass, ich denk mal die machen das nach uhrzeit oder so wenn die mail eingegangen ist


aja noch eine bitte: könntet ihr vielleicht zu den bekannt gegebenen gewinnern noch hinzufügen wie viele an der jeweiligen frage teilgenommen haben?! dann kommt man sich wenigstens nicht so vor als würde man extra nichts gewinnen^^

geht mir genauso, hab auch bis jetzt jedes Mal mitgemacht und auch die richtige Lösung gehabt^^
 
geht mir genauso, hab auch bis jetzt jedes Mal mitgemacht und auch die richtige Lösung gehabt^^

mich würd das auch sehr interessieren wieviele mitmachen...

naja ich hab die Frage falsch gehabt "wann kam der erste Artikel online"
aber auch nur weil ich zu voreilig war:ugly::lol:

edit: puh jetzt hät ich fast die Antwort hier hin geschrieben weil ich sagen wollte es können ja höchstens xy Mitglieder mitmachen :-D
nochmal glück gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheidungsfrage, geht es um die Gesamtanzahl der angemeldeten PCGHX-User oder um die Zahl der aktiven oder der Zahl derer, die heute on waren?
 
Die Lösung ist mittlerweile 'ne andere als noch vor 3 Stunden, nur so btw. Könnte eventuell Probleme geben oder auch nicht. ;)
 
Jo, wenn man korrekt rundet, ist die Antwort wirklich eine andere als noch vor ein paar Stunden.
Da hat die Redaktion aber Sortierarbeit vor sich...:kaffee:

Nein, wenn man korrekt auf 100er rundet, ist es exakt die selbe Antwort, wie zu Beginn des Tages (außer ich stehe gerade total auf der Leitung, was ich aber nicht vermute ;) )
 
Nein, wenn man korrekt auf 100er rundet, ist es exakt die selbe Antwort, wie zu Beginn des Tages (außer ich stehe gerade total auf der Leitung, was ich aber nicht vermute)

Nein, bis einschließlich 49 wird abgerundet, ab 50 aufgerundet. Demnach hat sich die Antwort definitiv gegenüber heute morgen geändert.:gruebel:
Naja, die Auflösung morgen wird ja alle Klarheiten beseitigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VVeisserRabe

du bist jetzt vom Gewinnspiel ausgeschlossen :-D ich will dir nur gut weil zweimal zu gewinnen wäre ja Schwachsinn :lol:das willst du ja sicher auch nicht^^
Ne Scherz bei Seite...Glückwunsch:daumen:

Morgen bin dann halt ich drann:D
 
du hast doch nicht wirklich erwartet dass ich ein zweites mal um den selben preis mitspiele?

viel glück an alle die noch dürfen :)
 
Zurück