Call of Duty: Black Ops - Die Erfahrungspunkte und die Probleme damit

Wenigstens erklärt das die n00bs mit Prestige...

Und cheat/Hack ists ja keiner... Überhaupt denke ich nicht, dass mir bisher schon ein cheater/wallhacker untergekommen ist... Manchmal kann ich den Kill zwar überhaut nicht nachvollziehen, aber bei der Killcam (wenn man grad nicht hektisch "f" drückt) wirds dann meistens klar.
Selber macht man manchmal ja auch Kills die reiner Zufall sind... Granate irgendwohin, bum, 2 oder 3 Leute erwischt... ne salve durchs wellblech, schon is der Kerl weg... Sollte man IMHO nicht immer gleich überbewerten...


ein cheater hab ich selbst schon gesehen mit aimbot.. der rotzte alles nieder... später das video angeguckt... und tatsächlich.. er drehte sich im kreis und machte nur headshots... durch wände usw.. :)
 
Was ein dämlicher Artikel...
A) Merkt man das recht schnell
B) Kann man durch den Prestige Modus x-mal hoch leveln
C) Levelt man auch ohne so schnell das man nach 30 Minuten spielen schon gute Waffen hat
D) Ist ohnehin jeder ein Idiot der was auf das Level und Prestige gibt
 
Ist mittlerweile fixed... extram schade und dumm nur dass dieser 'Exploit' von Haus aus im Spiel drin war (obwohl schon aus COD5 bekannt) und somit auch nicht geahnded werden kann.
 
Ist sowieso so ne Sache Leute zum Spielen zu finden die a:etwa gleich stark sind,b:auch noch nett und fair.

Was ich damit meine ist das es auf Dauer keine Spaß macht wenn einer dauernd 40 Abschüsse hat man selber aber höchstens 10.
Deswegen spielen wir zur Zeit lieber den Trainingsmodus mit 3 Leuten.
 
Was ein dämlicher Artikel...
C) Levelt man auch ohne so schnell das man nach 30 Minuten spielen schon gute Waffen hat
D) Ist ohnehin jeder ein Idiot der was auf das Level und Prestige gibt

zu C: geb ich dir recht, bzw. ein spieler der begabung hat kann auch mit standart erster werden....

D: die Prestige brauch man schon weil man ja alles freischalten will...
bzw. es erhöht die spielbereitschaft bei funzockern

natürlich ist das lvl irrelevant bei liga-spielen weill ja eh über pro bzw. pammod gespielt wird
 
Ist doch das gleiche wie mit den nach wie vor zu findenen Stats Paddern bei BFBC2 :schief: Die haben dann zwar alle nen schönen Rang da stehen und können sich was drauf einbilden, aber wenn dann einer wie ich im mit Rang 20 ankomme und sie platt mache, dann is man gleich wieder ein cheater... :ugly:
 
Dumm nur, wenn man dem Server nciht ansieht, dass er so einer ist :D Machst dann einen Kill und hastn Prestige Punkt :D dumm gelaufen würd ich sagen (wenn man Spaß am Leveln hat)


Nach der ersten aktion kann man dann aber gehen..oder :schief: ISt ja offensichtlich. Oder wenn man aufmerksam ist, an der MAX Punktzahl oder der ersten aktion anderer (ich brauche immer etwas, bis ich los legen kann :schief: )Also gehen kann man schon(wenn man will :D )
 
Ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht. Wenn man sich die Videos anschaut und die Kommentare liest, ist es vielleicht auch besser so. Da ist ja der Sinn von Onlinegames dahin, wenn sich jeder sein Levelaufstieg ergaunern kann.
Dann ist es nicht verwunderlich, wenn du im Spiel einen Spieler mit "gehackten" Level 50 öfters killst, als einen mit "ehrlichen" Level 30. Da trennt sich wiedermal die Spreu vom Weizen.

Also das Spiel erst kaufen wenn es irgendwann mal Bugfrei ist nach dem 7. oder 8. Patch.
Bis dahin glaube ich gibts Black Ops für 10€ in der Spielepyramide beim Discounter :D


Das ist vollkommener blödsinn. Wenn du allerdings ein Onlinespiel nur wegen den Rängen oder den Level spielst, solltest du generell die Finger davon lassen. Online spielt man, weil man sich mit realen Leuten messen will und nicht auf Bots ballern will, die Hirnlos sind.
Außerdem ist angelesenes Wissen nicht immer das beste. Ich finde es schade das Leute wie du, die das Spiel nicht haben, sich trotzdem ein Urteil erlauben, auf grund von Meinungen andere. :daumen2:
Mach dir selbst ein Bild. Das Game ist nicht schlecht, nur weil es Startschwierigkeiten hatte. Nach den erste zwei kleinen Patches, läuft es gut und macht mehr Fun(meine Meinung) als BC2, was auch noch mehr Fehler hat als COD BO jetzt. Es gibt kein vollkommenes Spiel. Spiele am PC werden immer Fehler haben, das liegt alleine schon an den 1000 verschiedenen Confiks. Dann kommen noch viele Probleme, die vor dem Rechner sitzen, dazu. :schief:
 
Ah, ich danke Euch für die Meldung. Ich hatte den Vorgänger inkl. der Mappacks gekauft um dann im nachhinein nichtm ehr zu spielen. Warum? Weil ich Cheater und diese hacks hasse wie die Pest. Also habe ich bei BlackOps gewartet mir das Spiel wegen dem MP zu kaufen, um zu sehen ob sich die Situation hier gebessert hat. Hat sie ganz offensichtlich nicht. Danke das ihr mich vor dem Kauf bewahrt habt! :hail:
 
ganz ehrlich:
Ich hab Modern Warfare seehr lange gezockt, bis 10Prestige lvl 70, wurde danach noch mehr cheater geschimpft, jetzt hab ich weniger Zeit aber ein Teammate zockt den ganzen tag und ist schon 2.Prestige,wir wurden auch in Blackops schon einige male reportet (weil noobs einfach alles einen cheater nennen ,was ein bisschen antizipieren kann, dann drück ich halt mal durch die wand,wenn ich weiß da campt einer.)
Aber warum sollte ich die ganzen Hacker flamen ganz ehrlich, sie beeinträchtigen mich ja nicht, sie haben halt nur alles freigeschaltet, das macht mein spiel doch nicht schlechter oder besser. Ich frag mich schon ob ich die ganze prestigekakke überhaupt wieder hochzocken soll, nur um noch mehr cheater geflamed zu werden.
Cheater an die Wand aber wenn einer hackt, weil er alles freigeschaltet haben will, aber keinen bock auf leveln und so hat, bitte, regt mich nicht auf, nur dass es halt den wert der "echten" leveler entwas schmählert...
 
Hab hier n paar mal gelesen, das die funktion behoben worden sei..

Dann ist sie jetzt wohl wieder da ^^ War gerade auf nem server und hab mit jedem kill ein lvl gemacht. Bin dann raus um zu gucken was das ist und bin hier aufs forum gestoßen.
Ich finds auch nicht prickelnd aber wie WhiteMoiddes sagt, beeinflusst es mich ja nicht.
Irgendwer meinte noch, man könne sich nicht gegen wehren weil man janach einem kill direkt lvl 50 ist.. also ich war lvl 28 vorher und mit einem kill hab ich 9999 xp bekommen und war nur ein lvl höher.. bei lvl 31 bin ich dann raus.
Kommt man jetzt zufällig auf so einen server, geht einem ein lvl zum selber lvln flöten und man kann sich wieder verziehen.. halb so wild..
 
Zurück