EA: Crysis soll ausgebaut werden - Call of Duty als Vorbild

Das erinnert mich an vor ein paa wochen als der CoD Chef meinte er könnte Starwars-Status erreichen :lol:
Das finde ich etwas übertrieben,auch wenn Crysis großes potenzial hat,sofern es ausgebaut wird.
 
Wer so eine Aussage trifft kann nicht alt sein, denke ich. Und wer will schon, dass jeder (halbwegs) anständige Shooter so wird wie CoD? Niemand. Weils keinen Spaß macht. Sollen sich die ganzen Kinder mit dem CoD Mist begnügen. Ich will einen richtigen Shooter. Die sollen Crysis bloß nicht auch ncoh verhunzen

Du könntest einer aus meiner Klasse sein. Bei denen ist es erst realistisch, wenn "10 Liter" Blut aus dem Kopf kommen.
Ich bin 15, ...

somit scheint geklärt zu sein, dass eine solche einstellung nicht altersabhängig sein muss... und genau das wollte ich damit sagen.

Hä? :huh:

Ein Ego-Shooter ohne Waffen? Wie soll das denn gehen?

andere frage: waffen ohne blut? häh, wie soll denn das gehen?

anyway, bevor ich noch wegen zu viel off-topic mist bereits nach 2 postings wieder gesperrt werde möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich euch recht gebe. ich hoffe auch nicht, dass ein grandioses spiel, oder eine spieleserie wie crysis ausgebeutet wird. jedoch kann es auch vorteile haben, eine grosse finanzkräftige firma als partner zu haben. oder nicht?

aber wenn es jemand gerne ein bisschen realistisch mag, sollte man ihm nicht gleich dinge wie "minderbemittelt" oder sowas wie kindergartenjunge an den kopf werfen.. imho...

so, genug off topic.
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich nur: "Bitte nicht!". Bitte schmeißt keine Unmengen an Geld für Marketing raus, bitte keinen Steamzwang, bitte keine Schlauchlevel, bitte keine unendlich spawnenden Gegner, bitte keine 5 Jahre alte Konsolengrafik, bitte keine KD (künstliche Doofheit), bitte keinen 6h SP. Ein Crysis/ Far Cry ohne Monster bitte!:)
 
:daumen: Sign!

Noch ist noch Hoffnung. Die Zukunftspläne von EA müssen nicht zwangsläufig das Gameplay negativ beeinflussen. Einzig die Story und die Spiellänge könnte drunter leiden.
 
Ich setze große Hoffnungen in den kommenden Crysis 2 MP. Teil 1 hat schon gut gerockt. Nur dieses mal soll es ja Ränge und freischaltbare Dinge geben. Somit wird endlich die Langzeitmotivation gefördert, was im ersten Teil einfach auf der Strecke blieb, weshalb die Server heute wohl leer stehen.

Der Crysis 2 Multiplayer sollte sich wohl eher an der BF-Reihe orientieren, da hier auch ein komplettes Arsenal an Fahr- und Flugzeugen zur Verfügung steht.
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich nur: "Bitte nicht!". Bitte schmeißt keine Unmengen an Geld für Marketing raus, bitte keinen Steamzwang, bitte keine Schlauchlevel, bitte keine unendlich spawnenden Gegner, bitte keine 5 Jahre alte Konsolengrafik, bitte keine KD (künstliche Doofheit), bitte keinen 6h SP. Ein Crysis/ Far Cry ohne Monster bitte!:)


So siehts aus! Lieber alle paar Jahre ein richtig gutes Spiel, das auf der Höhe der Zeit ist und nicht irgendeinen hingepfuschten Mist!

Die einzigen Shooter die mir richtig zusagten sind HL², Crysis und Crysis Warhead.
CoD hat bei mir nie richtig gefruchtet, das Gameplay sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu. Bei meinem Bruder habe ich Black Ops angezockt und nach 10min bleiben lassen. Ist irgendwie einfach nicht mein Ding. Alleine schon die "weiche" (kanns nicht beschreiben) Steuerung finde ich furchtbar.

MP ist für mich nur CSS, sonst nichts. Unerreicht vom Gameplay.
 
Warten wir mal ab, was sie aus Crysis 2 machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Crysis 2 weit hinter den Erwartungen zurück bleibt.

Ausserdem sollte Crytek mal realistisch bleiben. Crysis wurde hauptsächlich wegen einer Grafik gehyped, die ihrer Zeit weit voraus und zusammen mit dem tropischen Urlaubssetting einfach überwältigend war und weniger wegen des Inhalts. Wegen der Grafik war es sogar in den Nachrichten.
 
Zurück