CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Langsam hab ich das Gefühl als ob sich die Union mit aller macht selbst auflösen will. So anonym wie viele denken ist man im Internet sowieso nicht.

Aber wenn ich das lese frage ich mich nur noch wie so einer Vorsitzender der Enquete-Kommission Internet sein kann. Am Ende frägt man sich dann wieder warum immer so ein Blödsinn bei solchen Kommissionen heraus kommt. Aber wenn keiner Ahnung hat, naja.. wie soll da auch..

Für die Union ist das Internet immer noch ein Buch mit sieben Siegeln, das sie in ihrem eigenst erschaffenen Nebel nicht einmal finden wollen.

Nun ja, Internet, Datenschutz und Freiheit sind sowieso keine Unionsthemen - das ist eigentlich Sache der FDP, die das aber gekonnt ignoriert.

Sei es drum, die nächsten Wahlen kommen bald und ich habe so ein Gefühl das dann einige Köpfe in der Politik rollen werden. Bisher bekamen solche Parteien immer einen Denkzettel wenn sie in dieser Art Wahlkampf machten. Das es aber so früh kommt, ... , scheint wohl eine historische Niederlage für die o.g. Parteien anzustehen.
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Darüber hinaus würde der Politiker ein virtuelles "Radiergummi" begrüßen, mit dem man Inhalte nach einer gewissen Haltbarkeitszeit wieder löschen kann.
Hätte der Herr noch gerne einen Kaffee dazu? :P
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

was mir als erstes in den kopf geschossen ist, ist das Vermarktungpotenzial ^^ kann mir keiner erzählen, dass forenbeiträge oder der gleichen nicht ausgewertet werden. Schreibt jmd über seine Vorlieben, können diese eindeutig ausgewertet wrden und maßgeschneiderte Werbung eingeblendet bzw. Spam verschickt werden.
In Verbindung mit dem De-Mail Service oder dem ePost Brief ist es bestimmt eine lukrative Einnahmequelle.
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

also, was mir als erstes dazu eingefallen ist, sind videos wie "der gläserne deutsche"... bald können wir uns nimma mehr in ruhe duschen xDD
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Darüber hinaus würde der Politiker ein virtuelles "Radiergummi" begrüßen, mit dem man Inhalte nach einer gewissen Haltbarkeitszeit wieder löschen kann.

Und ich hätte gerne ein Radiergummi, um unfähige Abgeordnete aus dem Bundestag zu entfernen.:ugly:

Wieder ein völlig unbekannter Mensch, der mit völlig undurchdachten Äußerungen seine politische "Haltbarkeitszeit" erhöhen will. Und seid wann ist Anonymität eigentlich der Feind der Demokratie, schon mal was von "geheimen" Wahlen gehört? Manchmal schaffen diese Politiker es mit einem Satz, einen völlig auf die Palme zu bringen.:wall:
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

An dieser Stelle möchte ich, mal wieder, einen Mindest IQ von 35 für Bundestagsabgeordnete fordern :-)
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Und ich hätte gerne ein Radiergummi, um unfähige Abgeordnete aus dem Bundestag zu entfernen.:ugly:

Wieder ein völlig unbekannter Mensch, der mit völlig undurchdachten Äußerungen seine politische "Haltbarkeitszeit" erhöhen will. Und seid wann ist Anonymität eigentlich der Feind der Demokratie, schon mal was von "geheimen" Wahlen gehört? Manchmal schaffen diese Politiker es mit einem Satz, einen völlig auf die Palme zu bringen.:wall:

und es ist verdammt schwer von so einer palme runter zu kommen :ugly:

ps: ich würde, glaub ich, ewig radieren... :devil:
 
AW: CDU-Bundestagsabgeordneter fordert Vermummungsverbot für das Internet

Der Fischer hat sich echt zum Gespött gemacht :ugly:
Auf netzpolitik.org gefunden:

Axel E. Fischer, CDU, fordert Wärmeschutzverglasung für Windows.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Sicherheitsabstand auf Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Pflaster für Schnittstellen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Extremismusprogramm gegen Links. (!)
Axel E. Fischer, CDU, fordert Impfschutz für Computermäuse.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Fluchtwege in Chaträumen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Lebensmittelkontrollen für Cookies.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Winterreifenpflicht für Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Überholverbot auf Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Halteverbot auf Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Helmpflicht für Internetsurfer.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Öffnungszeiten für Online-Shops.
Axel E. Fischer, CDU, fordert dass Datenmüll getrennt wird.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Staudämme gegen Emailflut.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Kondome für sicheren Datenverkehr.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Telefonbuch für IP-Adressen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert schärferen Brandschutz für VPN-Tunnel.
Axel E. Fischer, CDU, fordert verstärktes militärisches Engagement in Java.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Rettungspakete für Datenbanken.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Endlager für Atom-CPUs.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Dreifachverglasung für Browserfenster.
Axel E. Fischer, CDU, fordert verpflichtende Internet-Kurse für CDU-Mitglieder.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Fangquoten für Fail-Whales.
Axel E. Fischer, CDU, fordert regionale Sendegebiete für Webradios.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Rundfunkräte für Youtube.

noch mehr...

Viel Spß damit :daumen:
 
Zurück