Two Worlds 2: Releaseprobleme bei der PS3-Version und der Premium Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Releaseprobleme bei der PS3-Version und der Premium Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Releaseprobleme bei der PS3-Version und der Premium Edition
 
Ich bin auch "Opfer" der Premium-Version für den PC :(
Das ganze wäre ja aber auch gar nicht so tragisch (kann ja mal passieren) wenn das Spiel jetzt nicht schon bei einschlägigen Tauschbörsen downloadbar wäre! :what:
So hab ich als ehrlicher Käufer schon irgendwie das Gefühl benachteiligt zu sein...

Naja, jetzt hab schon so lange auf das Game gewartet, die 1½ Wochen kann ich jetzt auch noch warten!:schief:
Aber 'n bisschen Schade isses schon; hätte ich doch mal die Royal Edition genommen^^
 
Habe meine ROYAL-Edition schon gestern bekommen, und bin begeistert :)

An alle, die noch warten müssen: Ihr werdet das Warten beim Auspacken und "Anspielen" sehr schnell vergessen haben !!:love:

mfg
 
Ich bin einer von diesen Personen die die PC Version nirgends bekommen können.
Die letzten Tage habe ich öfters versuch eine Version zu bekommen im Ladengeschäft (in Österreich), aber immer wurde mir gesagt, es kommt spätestens in einigen Stunden :ugly::klatsch::wall: (das aber schon drei tage lang in mehren/vielen Geschäften)

Die Lieferschwierigkeiten nerven schon gewaltig !
 
Bei uns in der gegend wurde mir auch bisher nur von Lieferschwierigkeiten erzählt.

naja die vorfreude ist nun pfutsch und werde wohl warten bis es billiger wird !!
 
Zurück