Fable 3: Neue Screenshots von Kämpfen, Feuer und Waffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fable 3: Neue Screenshots von Kämpfen, Feuer und Waffen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3: Neue Screenshots von Kämpfen, Feuer und Waffen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fable 3: Neue Screenshots von Kämpfen, Feuer und Waffen
 
Fable 3: Neue Screenshots von Kämpfen, Feuer und Waffen

ist das Spiel wie die vorherigen eher an Menschen bis 12 gerichtet ?

mir gefällt es jedenfalls nicht

habe zwar Teil 1 und 2 aber nur Teil 1 kurz am PC angespielt

geviel mir nicht wirklich
 
AW: Fable 3: Neue Screenshots von Kämpfen, Feuer und Waffen

ist das Spiel wie die vorherigen eher an Menschen bis 12 gerichtet ?

mir gefällt es jedenfalls nicht

habe zwar Teil 1 und 2 aber nur Teil 1 kurz am PC angespielt

geviel mir nicht wirklich


Teil 2 gibt es auch nicht für den PC
Der erste Teil, war ein Knüller aber da das spiel auf der Xbox hergestellt wird, bin ich skeptisch.....

Hier noch ein Paar videos zum spiel
http://www.4players.de/4players.php...63788/Fable_III/A_Call_to_Action_Trailer.html
http://www.4players.de/4players.php...18598/58658/Fable_III/Combat_Spielszenen.html
http://www.4players.de/4players.php...le/18598/55428/Fable_III/E3_Trailer_2010.html

Der erste Teil, war ein Spiel mit der besten Steuerung, für ein PC Rollenspiel, dass ich bis heute gespielt habe.
Ich würde das spiel nur kaufen, wenn man NICHT auf die XBOX live registriert sein muss um das spiel abzuspeichern....


Ansonsten gibts nix zu nörgeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable 3: Neue Screenshots von Kämpfen, Feuer und Waffen

Ich finde die ersten beiden Teile von Fable genial. Die Story ist sehr schön in Scene gesetzt, und macht mit den sarkastischen Einlagen echt Fun immer weiter zu zocken. :daumen:

Am coolsten finde ich die Untoten und die kleinen fetten Kobolde, die ständig vor einen abhauen wenn man ein bischen mit dem Schwert herumfuchtelt. :D

Den ersten Teil habe ich durchgezockt.
Beim zweiten Teil war ich gerade dabei ein paar Bürger zum schwarzen Tempel zu verschleppen, wo diese mit dem "Glücksrad" geopfert werden können. :devil:
Irgendwie habe ich dann bei der Größe und den Möglichkeiten des Games den Faden verloren, aber ich denke ich krame es die Tage mal raus um es zu beenden, und bestelle Fable 3 vor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fable 3: Neue Screenshots von Kämpfen, Feuer und Waffen

Ich lieber Fable vor allem wegen dem interessanteren Kampf-system.
Knöpfe 1-0 drücken ist unglaublich langweilig - wie die Kämpfe in Dragon Age auch sind.
Fable macht das viel besser, ebenfalls die Integration von Zaubern ist gelungen.

An der Grafik gefällt mir dennoch nicht, dass Überblende-Effekte unnötig sind. Es sieht nicht realistisch aus sondern störend. Man kann es auch übertreiben.
 
AW: Fable 3: Neue Screenshots von Kämpfen, Feuer und Waffen

Also ich kann bestätigen das der erste Teil nicht unbedingt für Kinder gemacht wurde. Die Kämpfe waren hin und wieder fordernd (Kampfmultiplikator) und es sind auch schon mal Köpfe geflogen.
Zum zweiten Teil kann ich nicht viel sagen da nie gespielt. Der kindliche Grafikstiel ist mittlerweile schon das Markenzeichen von Fabel und stört nicht.

Freu mich auf Fabel III
 
Zurück