T-Mobile ab November mit neuen Iphone 4-Tarifen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu T-Mobile ab November mit neuen Iphone 4-Tarifen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: T-Mobile ab November mit neuen Iphone 4-Tarifen
 
Mobile connect flat ist eine Zusatzoption und setzt das Volumen auf +5GB rauf. ;)

Aber du hast schon Recht, standartmäßig liegen, bis auf AllNet, die Volumen zwischen 300-1000 €.
Ich muss jedoch dazusagen, dass mein Vodafonetarif erst 1 Jahr alt ist und bei mir stehen noch 5GB Volumen drinne. Es muss wohl in letzter Zeit eine Tarifänderung gegeben haben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobile connect flat ist eine Zusatzoption und setzt das Volumen auf +5GB rauf. ;)

Aber du hast schon Recht, standartmäßig liegen, bis auf AllNet, die Volumen zwischen 300-1000 €.
Ich muss jedoch dazusagen, dass mein Vodafonetarif erst 1 Jahr alt ist und bei mir stehen noch 5GB Volumen drinne. Es muss wohl in letzter Zeit eine Tarifänderung gegeben haben.

MfG

Laut meinem "Schwager in Spee" (Vodafone Business Mitarbeiter) ist die Mobile Flat nicht mit den iPhone Tarifen kombinierbar. Hatte ihn für einen Freund extra nach den Drosselungen gefragt.
 
Laut meinem "Schwager in Spee" (Vodafone Business Mitarbeiter) ist die Mobile Flat nicht mit den iPhone Tarifen kombinierbar. Hatte ihn für einen Freund extra nach den Drosselungen gefragt.
Mhh, dann wäre es nicht schlau sich ein iPhone zu holen. Mit anderen Smartphones(Desire/Galaxy S 9000) geht das so viel wie ich weiß....

Ich versteh sowieso nicht, warum man für das iPhone extra Tarife machen muss?? Lassen sich statistisch gesehen Apple-User etwa finanziell besser melken?

MfG
 
Klar lassen sie sich das. Ich habe sowieso nicht damit gerechnet, das die Preise bei Vodafone und O2 wirklich sooo viel preiswerter sein werden als bei der T-Com. Immerhin haben sie die letzten 3 Jahre schon sabbernd auf die Margen geschaut, die die T-Com mit den iPhones eingefahren hat. Jetzt will man halt auch ein gutes Stück vom Kuchen ab haben - ist doch nur verständlich.
 
Vodafone limitiert erst ab 5GB.

MfG

Sicher dass sich beides auf den Monat bezieht?

Bei USB Sticks (also reine Daten-Tarife) war T-Mobile bisher der einzge Anbieter der nach 24 Stunden "reset" hatte.
Leider kennen die meisten Mitarbeiter in lokalen Verkaufsstellen (aller Anbieter) diese Details aber nicht.
Hat nichts mit dem iPhone zu tun.
Ich will nur sagen, dass in den Fußnoten gehen manchmal Details unter gehen...

Klar lassen sie sich das. Ich habe sowieso nicht damit gerechnet, das die Preise bei Vodafone und O2 wirklich sooo viel preiswerter sein werden als bei der T-Com. Immerhin haben sie die letzten 3 Jahre schon sabbernd auf die Margen geschaut, die die T-Com mit den iPhones eingefahren hat. Jetzt will man halt auch ein gutes Stück vom Kuchen ab haben - ist doch nur verständlich.

Ich kenne einige O² Kunden, die mit den aktuellen Tarifen gar nicht zufrieden sind.
Vor allem weil der Handy Zuschuss gestrichen wurde ohne dass die Gebühren deutlich gesunken sind.
Vodafone hat Business und Langzeit-Kunden bisher schon iPhones vermittelt.
Die komfortable Variante der Vertragsverlängerung mit Gutschrift und iPhone kauf im Apple Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück