Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter
 
Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Also meiner Meinung nach sieht der Tower entweder billig aus...oder aber die Bilder sind nicht gut geworden..Aber der sieht mir sehr schlecht verarbeitet aus..
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Also meiner Meinung nach sieht der Tower entweder billig aus...oder aber die Bilder sind nicht gut geworden..Aber der sieht mir sehr schlecht verarbeitet aus..
und irgendwie ist mir aufn ersten blick star trek und raumschiff enterprise eingefallen ^^ :lol:
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Also meiner Meinung nach sieht der Tower entweder billig aus...oder aber die Bilder sind nicht gut geworden..Aber der sieht mir sehr schlecht verarbeitet aus..

Ja, sieht schon aus als ob da alles aus Plastik ist, recht billig...
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Das rote Mesh an sich sieht ja schon doof aus und die Rundungen des Cases sehen ganz schön klibig aus aber das schlimmste ist die rot-blau-Koombination, das ist dann echt der Gipfel der Hässlichkeit.
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Sieht doch nicht so schlecht aus. Ich glaube die Bilder sind schlecht, zumindest finde ich dass die meisten Gehäuse viel besser aussehen wenn man sie wirklich vor sich hat. Die Daten und so gefällen mir. Da ich auf der Suche nach nem neune Case bin werde ich mir Coolteks nene Kreation mal näher ansehen.:)
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

In meinen Augen hässlich. :schief:
Von der Belüftung gehts aber.
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Was is das denn? :ugly:

Sowas kommt in die News?......manchmal ist es besser blind zu sein :ugly:
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Ultimate Gaming? Ich würde eher sagen "Ultimate Hässlich"...:daumen2:

Und dafür dann auch noch 90€ verlagen, weil ein Cardreader und eine Lüftersteuerung dabei ist. Ich meine jedem das Seine aber das hier kommt mir nicht ins Haus.
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

jedes mal das gleiche ergebnis wenn hier ein case vorgestellt wird. der großteil aller kritiker findet die gehäuse hässlich. ich frag mich warum die gehäusedesigner nicht auf sowas eingehen??? man kann doch auch einfach mal ein schönes, schlichtes design entwickeln. das findet man doch in der unterhaltungsindustrie auch zu genüge.
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Im ersten augenblick habe ich mir gedacht das Gehäuse kommt recht billig rüber durch das viele Plastik, aber dann habe ich das hier
Das neue Modell besteht hauptsächlich aus Stahl
gelesen. ;)

Und dieses Rot liegt eindeutig außerhalb meines Geschmacks, da hätte man eher eine etwas neutralere Farbe wählen müssen die nicht so hervor sticht. Nichteinmal die ATI-FanBoys werden das Teil schön finden traue ich mich mal kühn zu behaupten.
Aber sonst sieht das Innenleben sehr brauchbar aus, ist OK.
 
AW: Cooltek Ultimate Case: Full Tower mit integriertem Cardreader und Schalterpanel für Lüfter

Schön ist für mich was anderes :P eines der schönstes Cases für mich war das "alte" HAF Gehäuse von Coolermaster ohne diese Komische Boomerang seitenfenster.
 
Zurück