Medal of Honor in Tests: Durchwachsene Kritiken der internationalen Presse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor in Tests: Durchwachsene Kritiken der internationalen Presse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor in Tests: Durchwachsene Kritiken der internationalen Presse
 
Bei diesen Kritiken bin ich doch mal wieder froh, mir das Spiel nicht vorbestellt zu haben. Ist zwar schade um die Battlefield 3 Beta, aber was solls.

Ich bekenne mich: Leute wie ich, die ein Spiel nur bei sehr guten Kritiken kaufen (und nicht illegal runterladen), sind der Grund, warum selbst der beste Kopierschutz nicht vor fallenden Verkaufszahlen schützt. :D

Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, was (vor Battlefield Bad Company) das letzte Spiel war, dass ich ohne zu zögern gekauft hab. Ist glaub ich auch schon ein paar Jahre her...
 
Gameplay, Grafik, Engine ist mir mittlerweile fast egal, weil die Spiele eh nur noch von Cheatern und anderen Stümpern überhäuft werden. Dann lieber nur noch Singleplayer, dann brauch ich mich wenigstens nicht mit solchen geistig behinderten auseinander zu setzen. Obwohl das noch eine Beleidigung gegenüber den Schwerbeschädigten wäre. Selbst die würden es ohne Hilfe schaffen ein Spiel zu spielen.

Ansonsten glaube ich aber auch nicht, dass Moha neue Maßstäbe setzen und ein Renner wird.
 
Ich finde die Kritiken nicht besonders negativ... Es ist kein Glanzspiel aber scheinbar immer noch besser als ~70% der Spiele die in diesem Genre so raus kommen.
 
Kumpel hat heut auf FB geschrieben, in 4 Stunden wär man durch die Story durch. Find ich beeindruckend, kanns eigl noch kürzer werden?
 
Also ich habs jetzt auch mal durch gezockt ich finde diese Kritik unerhört das Spiel ist verdammt gut und kan mit MW2 locker mithalten.Der Sound ist einfach nur übergeil noch besser als in BFBC2 in einem Test habe ic hauch gelesen das die Berge im hintergrund miserabel dargestellt werden sollen ic hhab das mal mit Call of duty verglichen und ohne Spaß da siehts noch viel schlechter aus wie viel Geld gibt Activision euch um gute Tests hoch zu pushen ???:what:
 
Wie soll ich denn das Spiel spielen wenn ich grad BC2 zocke?^^
Ausserdem gibt es keine dedis und LAN kannst wohl auch vergessen. Cod4 hatte einfach den besten MP, ich mein jetzt vom System her nicht das game selbst. Seitdem ist man als PC Spieler so eingeschränkt das dass zuschauen reicht.
Beim nächsten Spiel bekommen wir wahrscheinlich ein EA/Dice Mitarebiter der neben euch sitzt und aufpasst das ihr alles richtig macht.
 
Den MP finde ich eigentlich ganz gut. Macht richtig Laune, auch wenn es sein kann, dass man 5x hintereinander im Spawn stirbt. :D

Funktioniert bei euch eigentlich Downsampling? Bei mir gehts für ca. 5 Minuten, dann springt das Spiel kurz zum Desktop und streckt das Bild dann über beide Monitore...
 
Wenn das Spiel unter 40 EUR bei MM (aktuell 49,95 EUR) oder Saturn (aktuell 55 unverschämte EURs) kosten würde, hätte ich es mir ggf. gekauft als Zeitvertreib oder einfach vom langen Arbeitstag mein Gehirn zu entlasten. Aber naja. Gucke dann RTL 2. Freue mich sehr auch COD Black Ops und Need for Speed HP!

Abwarten und BC2 zoggen!
 
wenn es um medal of honor geht, bin ich sehr skeptisch. die tests sind durchwachsen, um die 75% ist nicht gerade optimal.
viele haben sich wegen dem singleplayer beschwert, die grafik soll nicht gut sein. glaube werde BBC2 weiter zocken, gibt keinen besseren multiplayershooter.
 
Der singleplayer soll sehr gut sein auber auch sehr kurz. 3std schreiben die käufer von Amazon.
Grafik soll an manchen stellen gut sein. Aber für dieses Jahr einfach nur schlecht. BC 2 ist da viel besser drann.
MP soll auch nicht so der brüller sein, da kann man gleich MW1 oder 2 zocken. Das habe ich von den meisten die es haben gehört und gelesen.
Ich hols mir nicht da es genügend andere Shooter gibt, und ich grad an BC 2 hänge.
 
Also ich habe das Spiel heute im Mehrspielermodus gespielt. Finde es eigentlich recht gut. Dadurch das die Karten relativ klein sind, sind Scharfschützen eigentlich überflüssig. Denn auf die Entfernungen trifft man selbst in der Realität so punktgenau mit einem Sturmgewehr.

Im Großen und Ganzen habe ich am Mehrspielermodus nicht das Geringste auszusetzen. Wobei auch ich mir etwas mehr Rückmeldung von der Waffe wünschen würde, das macht BC2 deutlich besser. Das einzige was wirklich nervt ist die Scharfschützenseuche. (Aber die nerven mittlerweile überall extremst!) Die Größe der Karten finde ich eigentlich genial, denn dadurch werden die Spiele sauschnell und sehr hitzig.

Werde aber weiter hauptsächlich Bad Company 2 im Netz spielen. Wenn aber mal nicht genug Zeit für ein ordentliches Spielchen bei BC2 ist, dann werde ich mit Sicherheit öfters zu MoH greifen.
Während meines Nachtdienstes werde ich mir dann mal den Einzelspielerteil zu Gemüte führen. Hoffe er macht wenigstens Spaß.
 
Der Multiplayer is sowas von schlecht, das übertrifft sogar noch MW2.
Auf jedem Server das gleiche Bild, alles voller Sniper die sich den Arsch abcampen. :what:
Mal ganz abgesehen von der hammergeilen Spawn-Berechnung mit Instant-Death-Addon.

Und ich dachte damals bei MW2, dass da viel gecampt wird und das Waffen-Recoil 'nen Joke ist. Denn in dem Game brauchte man echt keine Sniper ;)
Ich vermisse immer noch das Gameplay von MW.

Momentan ist das Game einfach ein no go. Ich würde jedem davon abraten es zu kaufen, außer man spielt gerne Sniper^^
 
Die Wertung von PCGames finde ich teilweise absolut inkompetent.

Ich habe MoH jetzt ein wenig gespielt, und das Spielgefühl ist fast das selbe wie bei CoD und co.
Ich habe nichts von "keiner KI" oder so gemerkt. Anscheinend wurde das nur hinzugefügt, um MoH noch ein wenig schlechter zu machen.
 
Zurück