Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

AW: Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

Mich bringen solche Meldungen doch immer wieder mal zum schmunzeln. Alles andere, was sich in meinen gedanken abspielt, wurde von dem einem oder anderem hier schon niedergeschrieben.
 
AW: Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

Sarkasmus an

Eh nur ein kleiner Teil eh nur 850 Kommentare
Ach ist je eh nur das blaue vom Himmel

naja wenn es sonst nichts ist dann ist doch alles nur halb so schlimm wieso ein "aufhebens" drüber machen gg

Sarkasmus aus.

liebe Grüße Spieler911
 
AW: Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

Die Telekom selbst verteidigt sich damit, dass "ein übereifriger Dienstleister" die Fälschungen in Auftrag gegeben habe. Zudem sei die Einkaufswelt nur ein Teil von t-online.de und agiere deshalb relativ unabhängig von der Deutschen Telekom. Der Auftrag sei dem Konzern deshalb auch unbekannt gewesen. Mittlerweile sollen die betroffenen Texte vollständig gelöscht worden sein.
pff dont give me that bullshit
typische telekom-aktion. betruegen und luegen bis zum geht nicht mehr. und da wundert sich noch irgend jemand wieso so viele telekom hassen?! die telekom ist eine der boeseartigsten und dreckigsten firmen in deutschland. er so nen betrug einleiten, und dann die schuld dem strohmann zuschieben.

ich wette die telekom quält heimlich kleine niedliche hundewelpen in ihrer firmenzentrale.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

Als wärs was neues... sowas haben Händler auf eBay schon vor Jahren gemacht :schief: Man möchte wohl auch gar nicht erst wissen wie es bei anderen online Stores aussieht.
 
AW: Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

Abartig.
Bisher dachte ich das machen nur Hersteller von schlechten Tablet PCs und Hoteliers mit abgehalfterten Buden. Aber wenn diese "Seuche" so um sich greift sind die Bewertungssysteme bald nichts mehr wert :daumen2:.
 
AW: Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

Ja, was Wunder! Als würde sowas nicht im Zweifelsfall jedes Unternehmen in mehr oder minder großem Umfang machen. Sich darüber aufzuregen ist wirklich nur Zeitverschwendung.

PPS: Meinen TV hab ich übrigens bei T-Online Shop gekauft :daumen: War einwandfrei gelaufen.

Ja warum denn auch nicht? Wenn der Preis stimmt, paßt das doch. Besser oder schlechter als andere Versandhändler sind die auch nicht.
 
AW: Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

Ja, was Wunder! Als würde sowas nicht im Zweifelsfall jedes Unternehmen in mehr oder minder großem Umfang machen. Sich darüber aufzuregen ist wirklich nur Zeitverschwendung.



Ja warum denn auch nicht? Wenn der Preis stimmt, paßt das doch. Besser oder schlechter als andere Versandhändler sind die auch nicht.
tja...wenn sich aber keiner darüber aufregt denken die ja immer wieder daß die machen können was sie wollen und das gerade die telekom nicht immer legal aggiert dürfte sowieso allen klar sein:devil:
 
AW: Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

1.) Was soll daran illegal sein? Es ist bestenfalls etwas peinlich.
2.) Das machen mit Sicherheit alle immer wieder. Gelegentliches Auffliegen ist da schon miteinkalkuliert.
 
AW: Telekom ließ gefälschte Kundenbewertungen erstellen

Und, schmeißt der Chef jetzt auch seinen Posten? -.-
 
Zurück