Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

Der Hauptprotagonist sieht aus wie ein Model. Für mich doch ein wenig übertrieben.

Komisch auch, dass ich mit meinem Hirtenstock niemanden verprügeln kann. Zu Beginn der Demo zumindest.
 
eventuell hats damit zu tun, dass es nur ne Demo ist und man sehr eingeschränkt ist? hoffe ich doch zumindest.. ein bisschen spaß muss sein das hat ja das alte Gothic ausgemacht...
 
Wie sieht dein Fehler aus? Schreiben das die Demo nicht startet und das Spiel so schlecht sein soll, kannst du wohl kaum wirklich sagen, wenn es nicht startet und du es gar nicht gespielt hast.

Vielleicht Soundeinstellungen (versuch mal Standardformat 24Bits, 44100 Hz) nicht korrekt? Die meisten hatten genau das Problem.
Mein Fazit zur Demo -> SCHROTT weil es nicht geht.. ist doch ganz klar gerechtfertigt....


es kommt keine fehlermeldung .. das spielfenster öffnet sich.. bleibt schwarz... und dann kommt "Arcania funktioniert nicht mehr"
mehr isses eben leider nicht.. ich finds ja selber schade..... wenn du nen tipp hast, ich versuchs auch gern nochmal... hab nur leider von meiner seite aus nix mehr was helfen könnte ausser win7 neuinstallieren... aber das werd ich für ne demo nicht tun :)
 
Tja, trotzdem macht es keinen sinn, dass du diese demo als schrott bezeichnest. warum hast du dir die demo denn geladen? wenn du nicht mal fähig dazu bist, die demo richtig zu istallieren bzw dich um die probleme zu kümmern, dann ist hier was anderes schrott :schief:
 
Tja, trotzdem macht es keinen sinn, dass du diese demo als schrott bezeichnest. warum hast du dir die demo denn geladen? wenn du nicht mal fähig dazu bist, die demo richtig zu istallieren bzw dich um die probleme zu kümmern, dann ist hier was anderes schrott :schief:
momentchen mal.... mal ganz ruhig... es ist mein persönliches fazit... ^^ da kann ich alles zu der demo sagen was ich will^^

und da ich wirklich einiges ausprobiert habe... z.B. alle treiber neuinstalliert bzw. updated... physix neu installiert..... steam demo, pcgh demo..... alles getestet... und vonwegen nicht richtig installiert.. so nen schwachsinn lass ich mir hier aber nicht unterstellen...
 
Diesen Fehler den du hast, liegt wohl an dem Sound Einstellungen, wie ich schrieb. Viele haben das Problem gehabt, ich auch. Einen anderen Fehler der genauso diese ArcaniA funktioniert nicht mehr Ding ausgibt, ist mir nicht bekannt. Mal versucht?

Deine Rechtfertigung dafür, das du etwas als Schrott bezeichnest was du noch nicht mal selber gesehen hast, ist nicht wirklich überzeugend. Das machen aber viele, etwas als Schrott bezeichnen obwohl man davon gar keine Ahnung hat. (es nicht SELBER „in der Hand hatte“)

Was soll's... selbst schuld. :)
 
Diesen Fehler den du hast, liegt wohl an dem Sound Einstellungen, wie ich schrieb. Viele haben das Problem gehabt, ich auch. Einen anderen Fehler der genauso diese ArcaniA funktioniert nicht mehr Ding ausgibt, ist mir nicht bekannt. Mal versucht?

Deine Rechtfertigung dafür, das du etwas als Schrott bezeichnest was du noch nicht mal selber gesehen hast, ist nicht wirklich überzeugend. Das machen aber viele, etwas als Schrott bezeichnen obwohl man davon gar keine Ahnung hat. (es nicht SELBER „in der Hand hatte“)

Was soll's... selbst schuld. :)
Ne habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber machen wenn ich zuhause bin. Ist halt frustrierend.. bin schon gespannt auf den 4ten teil und dann funzt die demo nicht..... und danach beurteile ich halt die demo ^^ sie geht nämlich nicht :s

naja Danke schonmal, ich tests nachher und geb dann mal nen feedback obs funzt oder nicht bzw. wenns funzt obs mir gefällt oder nicht ;) ;)
 
Full-Quotes, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Post, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Post sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.

Wahrscheinlich wird dir die Demo nicht gefallen, die ist einfach nur schlecht. So eine „alles Friede Freude Eierkuchen Welt“, ein Tutorial für geistig behinderte 12 Jährige. Freue mich auf's Spiel, hoffe und denke das dort das „richtige“ Spiel anfängt.
 
@KBasti
Ok wegen den Quotes weiß ich bescheid jetzt :) Danke ^^

bzgl. der Demo.. klingt ja übel ^^
wann ist noch release von der vollversion? 12.10 kann das sein ? wäre ja schon bald ^^
 
So hat funktioniert mit dem sound, danke für den Tipp!!!!! ;) konnte gestern leider nur kurz antesten aber was ich gesehen hab war nicht schlecht und hat spass gemacht. werds heute nochmal richtig anspielen :)
 
Wie kann man eigentlich diese komische Spinne vernichten? Zieht sich leider immer wieder in ihren Panzer zurück.
 
Du musst die mit dem Blitz Zauber angreifen, dann kommt das Ding wieder aus dem Panzer, du haust ein zweimal drauf und wirfst wieder einen Blitz Zauber.
 
Wie kommt es eigentlich, dass sich die Sprache automatisch umstellt? Zuerst war die Demo in deutsch und anschließend irgendwann in englisch.
 
Hi,

hab vorhin die Demo installiert und bin grad durch. Macht eigentlich viel Spaß. Hatte zu beginn Probleme mit der Performance (hatte nur 20-30fps@Max). Habe dann das Spiel beendet und noch 8xAA und 16xAF im Treiber aktiviert und dann lief alles butterweich mit 30-40fps - das soll mal jemand verstehen :ugly:.

Leider bin ich jetzt etwas verwirrt, was die Performance angeht. Es gehen ja die Gerüchte um, dass die Demo geringere Anforderungen haben soll als die Vollversion. Heißt das, dass ich, obwohl ich die demo mit 30-40fps wunderbar zocken konnte, trotzdem Performanceprobleme mit der Vollversion bekommen könnte?
Ist hier vielleicht schon jemand, der die Vollversion hat und das bereits testen konnte? Wäre dankbar, wenn mir da jemand von euch ein paar Infos geben könnte. Sollten beide Versionen gleichgut laufen würde ich nämlich überlegen es mir auch noch zu bestellen. :)
 
Sollten beide Versionen gleichgut laufen würde ich nämlich überlegen es mir auch noch zu bestellen.

Die Vollversion läuft aktuell schlechter als die Demo. Allein schon das es eine Demo ist, macht einen Unterschied aus. Außerdem hat die Demo eine Optimierung erfahren, die der Vollversion aktuell noch fehlt. (laut einer Aussage des CM von JoWooD)
Das Spiel erscheint aber sowieso erst offiziell am 12.10 und damit auch ein Patch dazu.
 
Zurück