Gears of War 3: Microsoft verschiebt Locust-Shooter um 5 Monate plus neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War 3: Microsoft verschiebt Locust-Shooter um 5 Monate plus neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gears of War 3: Microsoft verschiebt Locust-Shooter um 5 Monate plus neue Screenshots
 
Die sollten mal den 2 Teil erst rausbringen
Auf den PC meinst Du ?
Ich muss zugeben, das ich nicht mal den ersten Teil gespielt habe.

Auch wenn ich mich jetzt ordentlich in die Nesseln setze:
@ PCGH : Es wäre wirklich schön, wenn ihr Konsolen-Titel auch mit [Konsolen-News] kennzeichnen würdet. Mich als reiner PC-User interessieren Konsolen-News nicht sonderlich. Dann hätte ich diesen Artikel erst gar nicht angeklickt.
 
Auch wenn ich mich jetzt ordentlich in die Nesseln setze:
@ PCGH : Es wäre wirklich schön, wenn ihr Konsolen-Titel auch mit [Konsolen-News] kennzeichnen würdet. Mich als reiner PC-User interessieren Konsolen-News nicht sonderlich. Dann hätte ich diesen Artikel erst gar nicht angeklickt.

gaaanz meiner Meinung:daumen:
 
Auf den PC meinst Du ?
Ich muss zugeben, das ich nicht mal den ersten Teil gespielt habe.

Auch wenn ich mich jetzt ordentlich in die Nesseln setze:
@ PCGH : Es wäre wirklich schön, wenn ihr Konsolen-Titel auch mit [Konsolen-News] kennzeichnen würdet. Mich als reiner PC-User interessieren Konsolen-News nicht sonderlich. Dann hätte ich diesen Artikel erst gar nicht angeklickt.


100% zustimm :daumen:

Zur News: Wayne PCGH :schief:.
 
der Grund dafür das sie es verschieben ist Crysis 2 un noch andere Games ,, da sie angst haben das GOW3 bei den Titeln untergeht lol.
 
Ich habe gemeint auf IGN mitbekommen zu haben der Titel würde auch auf PC erscheinen.Ja Mist.Mir persönlich stellt sich die Frage ob es sich lohnt jetzt(oder später) eine Konsole zu kaufen,oder lieber auf die nächst Generation zu warten.Teil 1+2 sind natürlich erste Sahne,Teil 3 wird sicherlich auch ein Top Titel.
 
Gears of War 3 kann nur gut werden. Die beiden ersten Teile sind der Hammer! Die Bilder sehen schon super aus.

Das wird wieder ein herrliches Gemetzel. :D
 
Schade wegen der Verschiebung, aber Gears of War 3 wird ganz sicher wieder hervorragend werden.
Spiel rein, zurücklehnen, TOP-Grafik+Präsentation genießen, Locust vernichten. :devil:
 
ja vor kurzem habe ich gears of War erste teil durchgespielt, will weitrer zocken, aber bin völlig Konsole-Noobs( gefühlose Steuerung von Fadenkreuz -.-)
 
Spiel rein, zurücklehnen, TOP-Grafik+Präsentation genießen, Locust vernichten. :devil:

Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen^^

kurze Frage: lohnen sich die Gears of War Teile?

Mehr als genug. Neben Halo 3 und Halo Reach defintiv Top Titel! :D

Habe GoW1 und GoW2 vor einem Jahr beide günstig bei Amazon.co.uk erstanden und bin sehr zufrieden, besonders weil ich insgesamt ca. 40€ für beide Titel (NEU) gezahlt habe. :daumen:
 
Zurück