Battlefield: Bad Company 2 bald auf Iphone und Ipod-Touch spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 bald auf Iphone und Ipod-Touch spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 bald auf Iphone und Ipod-Touch spielbar
 
Nix gegen den persönlichen Schreibstil, aber da holperts grammatikalisch ein wenig ;): "von eines Multiplayer-Shooters"

@Topic:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie da Spielfreude aufkommen sollte.
Unterwegs mit dem Natel zocken ist ok bei Spielen wie Tetris, Brickbreaker, o.ä.
Bei einem Shooter wäre mir persönlich die Steuerung zu umständlich und unpräzise, würde ich mir keinesfalls kaufen.

Grüsse,
Deimos
 
Mhh,
habe zwar einen IPod touch, werde mir das aber nicht laden... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Spaß macht... Ich bleib da lieber bei meiner GTX 470:schief:. Da hat man mehr Spaß beim Zocken.
 
Man hat mit nem Iphone auf jeden Fall ne bessere Steuerung als mit nem Gamepad auf der Konsole xD

Das halte ich jetzt aber Mal für ein Gerücht. Ich zocke zwar BC2 hauptsächlich am PC, aber auch bei der PS3 komme ich sehr gut zurecht. Aber einen Shooter wie die genannten Spiele auf einem Handy empfinde ich auch als großen Schwachsinn. Schon alleine wegen der nicht wirklich guten Steuerungsmöglichkeiten. :what:
Aber EA und Activision müssen die Kohle ja ganz schön dringend nötig haben. :klatsch:
 
man kanns auch übertreiben ... naja das geld wird wohl dringend benötigt. solange die iphone user auf eigenen servern spielen bin ich froh ...
 
Ich werde es mit sicher holen. Shooter auf dem iPhone funktionieren nach einer kleinen Eingewöhnungsphase sehr gut und die Steuerung (vorallem beim iPhone 4) ist sehr gut und relativ präziese -> siehe Sandstorm.
 
Zurück