Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

ich verstehe das nicht leute ?!?!?! dachte wir haben meinungsfreiheit ?

was soll das alles ???

ich finde es eine unverschämtheit wenn ich in cod den reichstag mit hakenkreuzen und hitler niederbrenne und vernichte ist das doch völlig ok ?!?!? oder etwa nicht ... österreicher und amerikaner usw können das doch auch!

wenn ich den Todesstreifen spielen will und jemand bringt ne MOD warum darf das nicht so sein ?!?

wenn ich taliban erschießen möchte oder einer sein will , warum nicht ?

immer erst prahlen meinungsfreiheit usw ...

und wenn man sagt dass unter den "eingedeutschten" 2x mehr Harz 4 empfänger sind als unter den "ur deutschen " (falls es sowas überhaupt gibt)


ich finde es schlichtweg eine unverschämtheit.

der staat dürfte bei mir lediglich soweit gehn dass er sagt: das spiel erhält keine jugendfreigabe . PUNKT

es wird zensiert wo es nur geht ...

wenn einer ein buch schreibt wie der thilo dann sollte man ihn lassen(man kann ja sagen das buch ist schlecht und falsch , weil .... .

der mann hat studiert ist intelligent und gut dann hat er eben überspitzte ******* von sich gegeben ! aber warum macht ihn das als bänker schlecht ?

was hat das eine mit dem anderen zu tun ^^

wählerstimmengeile partei fällt ihm in den rücken , die rote bande ....




herr gott warum vertuschen wir immer nur so die wahrheit ...

oder ist es das etwa nicht ? ich finde da hat man einfach schiss vor der wahrheit ... und denkt verbieten wirs dann is es nicht so schlimm ...

wenn jetzt einer sagt es wird ja nicht verboten ... doch ea bekommt so lange aufn sack bis es keine taliban mehr gibt zur not wirds in den medien zerissen!



Fakt ist Taliban töten Deutsche in einem schmutzigen Krieg und Deutsche töten Taliban!!!!!!!!!! und daran ändert der Name der Spielfiguren gar nix


Tja, das mit der meinungsfreiheit is in europa so ne sache, solange du der meinung der eu bist kannst du alles sagen, aber wehe du schwimmst gegen den strom, schau doch was sie mit österreich gemacht haben als die fpö die regierung bilden sollte
Hier darf man das foto von nem frauenmörder und kinderschänder (che) auf t-shirts drucken und damit rumlaufen, aber kaum sagt man was positives über die ns zeit,
Schwupps, schon bist du weg vom fenster, es weiß doch ohnehin jeder dass die viel scheiß gemacht haben, aber muss man deswegen auch die guten sachen totschweigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Tja, das mit der meinungsfreiheit is in europa so ne sache, solange du der meinung der eu bist kannst du alles sagen, aber wehe du schwimmst gegen den strom, schau doch was sie mit österreich gemacht haben als die fpö die regierung bilden sollte
Hier darf man das foto von nem frauenmörder und kinderschänder (che) auf t-shirts drucken und damit rumlaufen, aber kaum sagt man was positives über die ns zeit,
Schwupps, schon bist du weg vom fenster, es weiß doch ohnehin jeder dass die viel scheiß gemacht haben, aber muss man deswegen auch die guten sachen totschweigen?

Du hast schon recht, jedoch gibt es nicht wirklich viel gutes (wenn überhaupt etwas) was zu NS Zeit erwähnenswert ist. Ich verstehe aber worauf du hinaus willst und sehe das genauso.
In einem Film darf man sowas verarbeiten, solange der gewinner als der große Held dargestellt wird und alle Nazis als super Böse (man darf ja kein Mitleid mit den soldaten des gegners entwickeln). Jedoch waren das genauso normale Männer an der Front wie wir. Ich bezweifle das der Großteil wirklich spaß daran hatte auf die alliierten Kräfte zu schießen.
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

cool, kann man an der namensgebung mitwirken?
mein vorschlag wäre sarazinen oder schäubletten.:ugly::ugly:
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Tja, das mit der meinungsfreiheit is in europa so ne sache, solange du der meinung der eu bist kannst du alles sagen, aber wehe du schwimmst gegen den strom, schau doch was sie mit österreich gemacht haben als die fpö die regierung bilden sollte
Hier darf man das foto von nem frauenmörder und kinderschänder (che) auf t-shirts drucken und damit rumlaufen, aber kaum sagt man was positives über die ns zeit,
Schwupps, schon bist du weg vom fenster, es weiß doch ohnehin jeder dass die viel scheiß gemacht haben, aber muss man deswegen auch die guten sachen totschweigen?

Dein Kommentar macht mich gerade total wütend. Was war den bitte gut in der NS-Zeit? Dein Name sagt btw viel aus. Und was hat das mit Che-Guevara zu tun? Dass der Typ ein Tyrann war, ist selbst den Linken bewusst. Genau so, wie man kein Palituch trägt. Nur, weil ein paar verkorkste, ewiggestrige Antiimps damit rumlaufen...

Es gab nichts, aber auch gar nichts positives in der NS-Zeit. Was damals passiert ist, ist in der Geschichte einzigartig und die industrielle Massvenvernichtung von sechs Millionen Juden mit Ches Verbrechen zu vergleichen kommt einer Verharmlosung des Holocausts gleich. Aber Leute wie du waren schon immer gut in Geschichtsrevision.

Du hast schon recht, jedoch gibt es nicht wirklich viel gutes (wenn überhaupt etwas) was zu NS Zeit erwähnenswert ist. Ich verstehe aber worauf du hinaus willst und sehe das genauso.
In einem Film darf man sowas verarbeiten, solange der gewinner als der große Held dargestellt wird und alle Nazis als super Böse (man darf ja kein Mitleid mit den soldaten des gegners entwickeln). Jedoch waren das genauso normale Männer an der Front wie wir. Ich bezweifle das der Großteil wirklich spaß daran hatte auf die alliierten Kräfte zu schießen.

Nein, Deutschland stand voll und ganz (bis auf einige Widerstandskämpfer) hinter dem Faschismus. Sie wollten den totalen Krieg und sie haben ihn bekommen. No tears for krauts!
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Dein Kommentar macht mich gerade total wütend. Was war den bitte gut in der NS-Zeit? Dein Name sagt btw viel aus. Und was hat das mit Che-Guevara zu tun? Dass der Typ ein Tyrann war, ist selbst den Linken bewusst. Genau so, wie man kein Palituch trägt. Nur, weil ein paar verkorkste, ewiggestrige Antiimps damit rumlaufen...

Es gab nichts, aber auch gar nichts positives in der NS-Zeit. Was damals passiert ist, ist in der Geschichte einzigartig und die industrielle Massvenvernichtung von sechs Millionen Juden mit Ches Verbrechen zu vergleichen kommt einer Verharmlosung des Holocausts gleich. Aber Leute wie du waren schon immer gut in Geschichtsrevision.



Nein, Deutschland stand voll und ganz (bis auf einige Widerstandskämpfer) hinter dem Faschismus. Sie wollten den totalen Krieg und sie haben ihn bekommen. No tears for krauts!


Nichts aber auch gar nichts ? ka will mir da jetzt nich sooo groß gedanken drum machen aber fände mehr öffentliche aktivität nicht fehl am platze heute ... der zusammenhalt war damals um einiges größer zwischen den menschen ... heute komm ich mir so vor als würde das gemeinwohl den meisten am arsch vorbei gehn ... ob eine HJ da der richtige weg ist bezweifel ich auch ^^ aber ihr könnt sagen was ihr wollt der konnte massen begeistern.

stellt euch sowas mal vor wenn man es positiv nutzt ... ka worans liegt in kanada haben viele leute ne knarre und keiner muss die haustür abschließen und es gibt weniger tote als in den usa ... sprich wenn die leute sich gut fühlen und vertrauen oder wie man das nennt baucht man weniger angst vor amokläufen zu haben usw ... oder dass einer totgeschlagen wird und alle gucken zu ...

zurück zur NS zeit ^^: Die stellung der frau war in meinen augen durchaus "ehrenhaft"-passt hier vllt nicht so gut da negativ belegt- ehm na ja angesehener ... eine hausfrau musste sich nicht schämen ! wenn ich heute so hardcoreemanzen sehe die gehen einer frau ja fast an die gurgel wenn sie das geschirr anpackt oder sich nicht rasiert :p
es wurde eben vieles im endeffekt schlecht genutzt ... was soll man dazu noch sagen ^^ denke das kennt jeder zur genüge ...

PS: mir kamen definitiv nicht alle sachen abgrundtief böse vor als wir diese zeit im geschichts leistungskurs durchnahmen ...(lest da jetzt nicht irgendwelchen mist raus)
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Und wieviele unschuldige Zivilisten haben die GIs erschossen? 140.000? 150.000? 160.000?
Klar. Mit den Afghanen kann man das ja machen, die brauchen sicherlich kein Mitleid bezüglich den getöteten Angehörigen egal ob Kinder, Erwachsene oder ältere.

Die Missetaten einiger GIs sind nicht stellvertretend für die Army.

von einem amoklaufenden Land angefangen worden ist... peinlich peinlich.

Ja ne, is klar. :schief:

und sarazin is freiwillig gegangen ^^ is klar die tun das um schlimmere aufstände der nörgler zu verhindern und ihren namen zu schonen ...

Vielleicht ist er weg, weil er einfach nur Scheisze erzählt hat?

Nichts aber auch gar nichts ? ka will mir da jetzt nich sooo groß gedanken drum machen aber fände mehr öffentliche aktivität nicht fehl am platze heute ... der zusammenhalt war damals um einiges größer zwischen den menschen ... heute komm ich mir so vor als würde das gemeinwohl den meisten am arsch vorbei gehn ... ob eine HJ da der richtige weg ist bezweifel ich auch ^^ aber ihr könnt sagen was ihr wollt der konnte massen begeistern.

Ja, konnte er, weil sie sich begeistern liessen. Warum brauchen Menschen einen Führer?

stellt euch sowas mal vor wenn man es positiv nutzt ... ka worans liegt in kanada haben viele leute ne knarre und keiner muss die haustür abschließen und es gibt weniger tote als in den usa ... sprich wenn die leute sich gut fühlen und vertrauen oder wie man das nennt baucht man weniger angst vor amokläufen zu haben usw ... oder dass einer totgeschlagen wird und alle gucken zu ...

Aber diese Dinge gehen ja erst aus diesem System, genannt Demokratie (welche an sich schon Blödsinnig ist), hervor. Ein nationales Einheitsgefühl ist ekelhaft und trägt den Dunst der Vergangenheit mit sich. Es hilft weder der Verbrechensbekämpfung noch sonst was. Sog. "Verbrecher" vom "gesunden Volkskörper" wegzuisolieren, also Knast, ist reine Symptombekämpfung. Man muss sich fragen, weshalb Verbrechen geschehen und man wird merken, dass diese Gesellschaft sie hervorbringt. Eine solidarische, freie, emanzipierte Gesellschaft ist notwendig, dann werden Verbrechen nur noch als Überbleibsel aus rauher Vorzeit gelten.

zurück zur NS zeit ^^: Die stellung der frau war in meinen augen durchaus "ehrenhaft"-passt hier vllt nicht so gut da negativ belegt- ehm na ja angesehener ... eine hausfrau musste sich nicht schämen ! wenn ich heute so hardcoreemanzen sehe die gehen einer frau ja fast an die gurgel wenn sie das geschirr anpackt oder sich nicht rasiert :p
es wurde eben vieles im endeffekt schlecht genutzt ... was soll man dazu noch sagen ^^ denke das kennt jeder zur genüge ...

Und diese "Hardcoreemanzen", wie du sie nennst, gibt es nicht. Genau so wie es Sexisten gibt, gibt es auch Sexistinnen. Der Macho vom Fitnessstudio ist das männliche Gegenstück zur Männerhaszerin. Beides ist nicht in Ordnung, und beides hat nichts mit Emanzipation zu tun. Ein Mensch ist in erster Linie ein Mensch, egal, welchem biologischen Geschlecht er angehört. Geschlechterrollen werden uns von Geburt an anerzogen, Frauen werden zu Hausfrauen erzogen und Männer zu Arbeitssklaven. Man will das Konstrukt von Tradition und Familie aufrechterhalten um uns zu isolieren. Klar, denn ohne diese gesellschaftlichen Konstrukte käme noch jemand auf die Idee, sich gegen dieses System aufzulehnen. Dies sind die Eckpfeiler eines jeden bürgerlichen Denkens und Propaganda von rechts. Die Frauen wurden im Nationalsozialismus zu primitiven Geburtsmaschinen degradiert, und das ist wahrlich nichts, worauf man stolz sein könnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Frauen_im_Nationalsozialismus

PS: mir kamen definitiv nicht alle sachen abgrundtief böse vor als wir diese zeit im geschichts leistungskurs durchnahmen ...(lest da jetzt nicht irgendwelchen mist raus)

Ist ja klar, Deutschland schämt sich für seine Geschichte, was auch gut so ist, und versucht natürlich wo es geht Revisionismus zu betreiben. Da wird auch gerne mal geschönt und korrigiert.

Kein Vergeben, kein Vergessen!

Ja echt mal ! Im nächsten Teil darf man dann als ** Aufseher Leute vergasen :schief: Ist doch nur ein Spiel

Warum hast du das Kürzel für Konzentrationslager zensiert? Ist kein illegales Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Op. For. = "OPFOR" - Wie das für einen deutschen Spieler noch fast unterhaltsamer klingt als die Taliban zu spielen. :ugly:
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

hallo !!! Könnt ihr ma aufhören mit den NS mist ?. Hier geht es um das Spiel und nicht um was eine Kranker Mensch damals gemacht hat
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Wenn du die NS-Zeit verurteilst (soll nicht heißen, dass ich sie befürworte), was soll dann dein Name?
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Nein, Deutschland stand voll und ganz (bis auf einige Widerstandskämpfer) hinter dem Faschismus. Sie wollten den totalen Krieg und sie haben ihn bekommen. No tears for krauts!

Das ist so nicht ganz richtig, das mit dem Totalen Krieg was aus einer Rede von Goebbels und zu dieser Rede wurden auch nur wirkliche anhänger gelassen. Die deutschen waren den Krieg, der da zu diesem Zeitpunkt schon verloren war, leid.

Sowas soll auch laut deiner Aussage einmalig in der Geschichte sein, dann blendest du aber die gesammten Kreuzzüge und die Inquisition aus. Es gibt noch andere beispiele. Klar sind die zu einer Zeit passiert als es noch nicht so viele Menschen gab aber in relation betrachtet nicht minder schlimm.

Und warum nur Juden? Es wurden auch Behinderte, Homosexuelle und politische Gegner in Internierungs- bzw. Vernichtungslager gesteckt.
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Wenn du die NS-Zeit verurteilst (soll nicht heißen, dass ich sie befürworte), was soll dann dein Name?

Punkrock. Provokation.

Das ist so nicht ganz richtig, das mit dem Totalen Krieg was aus einer Rede von Goebbels und zu dieser Rede wurden auch nur wirkliche anhänger gelassen. Die deutschen waren den Krieg, der da zu diesem Zeitpunkt schon verloren war, leid.

Wenn so viele Deutsche dagegen waren, warum wurde nichts getan?

Sowas soll auch laut deiner Aussage einmalig in der Geschichte sein, dann blendest du aber die gesammten Kreuzzüge und die Inquisition aus. Es gibt noch andere beispiele. Klar sind die zu einer Zeit passiert als es noch nicht so viele Menschen gab aber in relation betrachtet nicht minder schlimm.

Es gab Pogrome während der Inquisition, aber niemals gab es einen industriell geplanten Massenmord. Juden werden schon seit gut 2500 Jahren gehetzt und weggejagt. Und der Holocaust war der traurige Höhepunkt.

Und warum nur Juden? Es wurden auch Behinderte, Homosexuelle und politische Gegner in Internierungs- bzw. Vernichtungslager gesteckt.

Habe nie das Gegenteil behauptet.
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Wenn so viele Deutsche dagegen waren, warum wurde nichts getan?
Genauso wie jetzt sich jeder über die Regierung aufregt aber nichts dagegen tut. Zum anderen war denke ich jedem Klar was mit aufständlern passiert. Es gab inneren Widerstand, jedoch hat die SS meistens leider gute Arbeit geleistet.


Es gab Pogrome während der Inquisition, aber niemals gab es einen industriell geplanten Massenmord. Juden werden schon seit gut 2500 Jahren gehetzt und weggejagt. Und der Holocaust war der traurige Höhepunkt.
Ich denke weniger, dass es industriell geplant war. Es wurde denke ich zum selbstläufer nach der Reichskristallnacht.


Habe nie das Gegenteil behauptet.
Nein, aber die werden gerne vergessen und zu Anfang wurden weniger Juder getötet als Behinderte. Für den NS waren das keine verwertbaren Menschen, so krank das auch immer klingen mag.
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Genauso wie jetzt sich jeder über die Regierung aufregt aber nichts dagegen tut. Zum anderen war denke ich jedem Klar was mit aufständlern passiert. Es gab inneren Widerstand, jedoch hat die SS meistens leider gute Arbeit geleistet.

Du vergleichst also die heutige Regierung mit der damaligen.

Ich denke weniger, dass es industriell geplant war. Es wurde denke ich zum selbstläufer nach der Reichskristallnacht.

Ja, bestimmt, und niemand hatte die Absicht, eine Mauer zu bauen. Sag mal, gehts noch?

Nein, aber die werden gerne vergessen und zu Anfang wurden weniger Juder getötet als Behinderte. Für den NS waren das keine verwertbaren Menschen, so krank das auch immer klingen mag.

Ou wirklich, danke, dass du mich aufklärst. Dass am Anfang wengier Juden getötet wurden, macht natürlich alles wieder gut.

:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Du vergleichst also die heutige regierung mit der damaligen.



Ja, bestimmt, und niemand hatte die Absicht, eine Mauer zu bauen. sag mal, gehts noch?



Ou wirklich, danke, dass du mich aufklärst. Dass am Anfang wengier Juden getötet wurden, macht natürlich alles wieder gut.

:schief:
was los mit euch ....lol jemand der sich blitzkrieg nennt , naja jedem das seine .:daumen2:
 
Zurück