Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt
 
Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Jetzt ham se wohl doch die Hosen voll lol.
Weicheier.
ES IS EIN SPiEL!!!! :ugly:
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Macht es denn wirklich einen Unterschied ob die Terror-Fraktion jetzt "Taliban", "Opposing Forces" oder "Wrzlbrnft" heißt?

Meiner Ansicht nach nicht - aber lustig wie sich Manche (Politiker) darüber aufregen. :what:
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Jetzt ham se wohl doch die Hosen voll lol.
Weicheier.
ES IS EIN SPiEL!!!! :ugly:

Ja echt mal ! Im nächsten Teil darf man dann als ** Aufseher Leute vergasen :schief: Ist doch nur ein Spiel
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Ja echt mal ! Im nächsten Teil darf man dann als ** Aufseher Leute vergasen :schief: Ist doch nur ein Spiel

Und die Amis sind also die Guten, und ihre einzige Aufgabe in Afghanistan ist die Menschen zu befreien?
Hätte man ruhig bei Taliban lassen können. 99% der Spieler interessiert sowas sowieso nicht, sonst würden nicht so viele bei CS als Terrors zocken ;)
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Lächerlich. Aber irgendwie kann ich das auf den Multiplayer bezogen verstehen, auf den Singleplayer aber nicht. Trotzdem, solang es nur um den Namen geht...
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

:D EA hat wohl angst vor Anschlägen der Taliban
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

:D EA hat wohl angst vor Anschlägen der Taliban
Ergibt das irgendeinen Sinn? Die freuen sich doch höchstens, dass man auch mal die anderen virtuell abballern kann?
Ich finde die ganze Sache lächerlich, als ob es irgendetwas daran ändert, wenn nur die Namen verändert werden.
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Ergibt das irgendeinen Sinn? Die freuen sich doch höchstens, dass man auch mal die anderen virtuell abballern kann?
Ich finde die ganze Sache lächerlich, als ob es irgendetwas daran ändert, wenn nur die Namen verändert werden.
Natürlich ändert das nichts.
:ugly: Die Deutschen glauben ja auch immer noch, das sich was dran ändert, wenn selbst 18er Spiele noch geschreddert werden.
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

ich verstehe das nicht leute ?!?!?! dachte wir haben meinungsfreiheit ?

was soll das alles ???

ich finde es eine unverschämtheit wenn ich in cod den reichstag mit hakenkreuzen und hitler niederbrenne und vernichte ist das doch völlig ok ?!?!? oder etwa nicht ... österreicher und amerikaner usw können das doch auch!

wenn ich den Todesstreifen spielen will und jemand bringt ne MOD warum darf das nicht so sein ?!?

wenn ich taliban erschießen möchte oder einer sein will , warum nicht ?

immer erst prahlen meinungsfreiheit usw ...

und wenn man sagt dass unter den "eingedeutschten" 2x mehr Harz 4 empfänger sind als unter den "ur deutschen " (falls es sowas überhaupt gibt)


ich finde es schlichtweg eine unverschämtheit.

der staat dürfte bei mir lediglich soweit gehn dass er sagt: das spiel erhält keine jugendfreigabe . PUNKT

es wird zensiert wo es nur geht ...

wenn einer ein buch schreibt wie der thilo dann sollte man ihn lassen(man kann ja sagen das buch ist schlecht und falsch , weil .... .

der mann hat studiert ist intelligent und gut dann hat er eben überspitzte ******* von sich gegeben ! aber warum macht ihn das als bänker schlecht ?

was hat das eine mit dem anderen zu tun ^^

wählerstimmengeile partei fällt ihm in den rücken , die rote bande ....




herr gott warum vertuschen wir immer nur so die wahrheit ...

oder ist es das etwa nicht ? ich finde da hat man einfach schiss vor der wahrheit ... und denkt verbieten wirs dann is es nicht so schlimm ...

wenn jetzt einer sagt es wird ja nicht verboten ... doch ea bekommt so lange aufn sack bis es keine taliban mehr gibt zur not wirds in den medien zerissen!



Fakt ist Taliban töten Deutsche in einem schmutzigen Krieg und Deutsche töten Taliban!!!!!!!!!! und daran ändert der Name der Spielfiguren gar nix
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

War ja klar, alles nur deswegen, weil die Amis in den Taliban mal einen richtigen Gegner haben gegen den sie nicht ankommen.

Den WW2 hat man gewonnen, darüber kann man auch Spiele machen, doch der böse Taliban, neee, das geht gar nicht.

Keine Taliban - Kein Kauf!
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

War ja klar, alles nur deswegen, weil die Amis in den Taliban mal einen richtigen Gegner haben gegen den sie nicht ankommen.

Den WW2 hat man gewonnen, darüber kann man auch Spiele machen, doch der böse Taliban, neee, das geht gar nicht.

Keine Taliban - Kein Kauf!

^^ dschingis khan hätte damit kein prob
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Naja, wenn sie meinen sollen sie es doch tun.

Aber hab ich mich schon mal beschwert das ich in Call of Duty dauernd auf Deutsche Soldaten ballere? Könnte ja mein Opa sein den ich da umlege, oder?
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

wieso nehmen die es raus? ich würde gerne als virtueller taliban pixel erschießen die aussehen wie us-soldaten:ugly:
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Man, nur keinen Stress !!:lol:Ich kann ja verstehn das ein GI der in Irak gekämpft hat nicht unbedingt erfreut ist über die Sache mit den Tallis. Es soll ein Game sein und bleiben. Na und, dann heißen "DIE" eben anders. Solche Personen sollten meiner Meinung keine zusätzliche Presse oder ähnliches erhalten. Ich will das Game nur zocken und gut.:banane:
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Also ne Preview die ich vor ein paar Tagen las war nicht so positiv für MoH. Wenn der Singleplayer nix wird kauf ich es mir nicht. MP juckt micht nicht, zu hoher Ping bei mir.;)
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

Man, nur keinen Stress !!:lol:Ich kann ja verstehn das ein GI der in Irak gekämpft hat nicht unbedingt erfreut ist über die Sache mit den Tallis. Es soll ein Game sein und bleiben. Na und, dann heißen "DIE" eben anders. Solche Personen sollten meiner Meinung keine zusätzliche Presse oder ähnliches erhalten. Ich will das Game nur zocken und gut.:banane:

wenn ich schon 1000ende von euro für realistische grafik ausgebe dann will ich aber auch ne gute story ! ich liebe cod und das als deutscher :p

oder wolfenstein ... der feind ist doch sooo für dich viel realer und iwie is das cooler wenn du hakenkreuzfahnen zerballerst ... als ein lächerliches rotes tuch mit nem schwarzen kreuz ... das is allein schon deshalb lächerlich weil es ja eigentlich was sein sollte was es nicht sein darf- dann werden meist total die kinder namen und sinnlose ersatznamen gesucht ...

star wars is zb auch nicht real aber cool gemacht und da heißt der chef aber nicht lord helmchen oder die aufständischen ^^



ICH sags mal ganz einfach : Mich ärgert es einfach, dass ich als mündige person von einer mündigen anderen person nicht das gezeigt bekommen darf was ich sehn will und die 2. person mir zeigen will , weil
ein dritter hingeht und meint ne das ist nicht gut!
 
AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt

wenn ich schon 1000ende von euro für realistische grafik ausgebe dann will ich aber auch ne gute story ! ich liebe cod und das als deutscher :p

oder wolfenstein ... der feind ist doch sooo für dich viel realer und iwie is das cooler wenn du hakenkreuzfahnen zerballerst ... als ein lächerliches rotes tuch mit nem schwarzen kreuz ... das is allein schon deshalb lächerlich weil es ja eigentlich was sein sollte was es nicht sein darf- dann werden meist total die kinder namen und sinnlose ersatznamen gesucht ...

star wars is zb auch nicht real aber cool gemacht und da heißt der chef aber nicht lord helmchen oder die aufständischen ^^



ICH sags mal ganz einfach : Mich ärgert es einfach, dass ich als mündige person von einer mündigen anderen person nicht das gezeigt bekommen darf was ich sehn will und die 2. person mir zeigen will , weil
ein dritter hingeht und meint ne das ist nicht gut!

und das nennt man Meinungsfreiheit !:D
Für mich ist nicht der Name jetzt das Ausschlaggebende sondern das Spiel ansich. Insofern bestimme ich ob ich mir das Game hole oder nicht.
 
Zurück