Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Customization-Trailer zeigt das Upgrade-System

Wenn man anderen seine Waffe klauen kann und sein Logo sieht(zb beim Nachladen), ist das doch ideal für Spammer, egal ich finds cool, fands bei SOF2 z.b. schon cool als Weihnachtsmann herumzulaufen, is mal n geiles gimmick(weiß nich ob das jetz richtig geschrieben ist,aber denke mal schon, hihi).:ugly:
 
Ich will ja nix sagen, aber das errinnert mich an sonn Kostenlosen Shooter wie Warrock oder Combatarms, in denen man echtes Geld ausgibt um was was ich...ne Mütze zu kaufen oder so.
Die Peaks waren ja schön und gut und taten dem COD MP gut, wie ich fand.
Aber DAS geht zu weit. Fehtl jz nurnoch, dass man auch noch echtes Geld ausgeben muss um sich manche Sachen zu kaufen:schief:

Ich will in nem Shooter rumballern und nich mich anziehen, wenn ich das wollen würde kauf ich mir Sims. Is mir doch schei* egal wie ich aussehe oder wie zugeklebt meine Waffe is hauptsache das Ding tut:klatsch:

Geht ja schon mehr in Richtung Rollenspielshooter o0


So denkt aber nunmal die Mehrheit (Casual-Gamer) nicht!

Aber nach deinen Aussagen wärst du viel eher in MoH aufgehoben, als in Call of Duty. Das neue MoH hat sogut wie keine Perks etc..... im Prinzip nur Waffen zum Ballern und abgeguckte Killstreaks aus CoD. :daumen:

Genau das richtige für dich ;)
 
ich freu mich schon drauf. wenn ich genausoviel spass mit black ops habe wie damals mit mw2 dann passt das alles. :D
 
Das Spiel muss ja in irgend eine Art sich von MW2 unterscheiden. Für mich sieht es wie MW2 mit Schnick Schnack aus, das keiner braucht, aber dennoch ganz nett ist. An CoD4 kommt bisher kein CoD - Spiel ran. Ich hoffe nur bloß das der Anticheat auch funktioniert, auch wenn der Arbeit ( Cheater Bannen usw )größtteil der Admin machen muss. Das Spiel wird gekauft - weil eben kein gutes MP Spiel dieses Jahr rauskommt. Medal of Honor verzichtet ich als BF BC2 besitzer

CoD7 kommt mit 14-15 Maps und besitz ein ded. Server ala BF BC2. Demnach kann man sich denken, das zusätzliche Mappack geld kosten. Die Verkaufszahlen der Mappacks bei MW2 waren sehr groß, warum dann sollen die es uns kostenlos anbieten? Ich zu meinen Teil, hab bisher kein einziges Mappack/DLC gekauft, egal wie gut mir ein Spiel gefallen hat.

Dito!
 
Genau meine Meinung.

mal an den taktischen sinn gedacht? wäre doch ungünstig auf einer schneemap im dessert camo look rumzurennen oder? ist doch super wenn man alles anpassen kann (wie im echten leben halt auch ;)). aber hauptsache erstmal über neue features rumheulen ohne sich genauer gedanken zu machen wie es vllt auch zukünftige shooter beeinflussen könnte. geht mal zur bundeswehr, spielt paintball, airsoft oder was auch immer. dann erkennt ihr ja vllt den sinn einer taktischen ausrüstung. klar gibts auch viel quatsch wie z.b. die bunten logos auf den waffen aber im großen und ganzen ist customization doch genau das was den shootern noch an realismus gefehlt hat.
 
Das wird das erste COD , das ich nicht sofort kaufe, da mir die Preise einfach zu hoch sind. Wenn das Game um die 40,-€ kostet werde ich zuschlagen, aber nicht vorher. Deswegen kommt nur MOH im Moment auf die Kiste. BC2 mit den paar Maps ist sehr langweihlig geworden. Schade eigentlich, da es das beste shooter Game ist bis jetzt. :devil:
 
Aber MoH wird doch genau so viel kosten...... und ich finde wenn man schon BC2 hat lohnt es sich glaube ich nicht so wirklich auch noch MoH zu kaufen:)

Außer man ist ein rießen Fan von DICE
 
Aber MoH wird doch genau so viel kosten...... und ich finde wenn man schon BC2 hat lohnt es sich glaube ich nicht so wirklich auch noch MoH zu kaufen:)

Außer man ist ein rießen Fan von DICE

ich finde die beiden spiele spielen sich sehr anders (ich kann nur von der moh closed beta sprechen). zum glück! moh fand ich recht witzig bc2 war nicht so mein fall, bin ich irgendwie nicht mit warm geworden.
 
in dem video wird doch selbst gesagt man kann sich mit dem feature beschäftigen, muss man aber nicht. ich denke mal die werden auch ein paar vorgefertigte mit einbauen, die dann auch zu landschaft/umgebung xyz passen.

ich find es witzig, kann aber durchaus verstehen das viele es nicht brauchen werden.
 
Zurück