Skype und Facebook machen gemeinsame Sache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype und Facebook machen gemeinsame Sache gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skype und Facebook machen gemeinsame Sache
 
Facebook ist wie ne Seuche. Sie macht sich überall breit, ohne das man was dagegen unternehmen kann.

Ich bin ja froh, dass ich durch meine Wahl des Chat Clients, Email Anbieters etc. weitgehend davon verschont bleibe, aber z.B. mein Handy hat auch iwelche abstrusen Facebook einträge, die ich am liebsten von vorneherein allesamt löschen würde....

Ich hoffe stark der Hype geht bald vorbei und Facebook bricht in sich zusammen, das wär das beste für alle.
 
Ich hoffe stark der Hype geht bald vorbei und Facebook bricht in sich zusammen, das wär das beste für alle.

... jeder FB-Anhänger sieht das hier anders rum und freut sich dass die schönen blauen Buttons ihn beim Surfen mittlerweile auf jeder Seite begleiten und man nicht erst nachfragen muss um eine FB-Erweiterung geboten zu bekommen *g*.
 
Hoffentlich lässt sich der scheiß deaktivieren, fb geht mir inzwischen dermaßen auf den arsch

Ich hoffe der hype geht bald zu ende
 
Das nervt ja schon in ICQ ständig! Warum integrieren die nicht eine Funktion abschalten dieses lästigen Funktion?
Hoffe bei Skype kann man das dann deaktivieren!

Es gibt so viele soziale Netzwerke; könnten sie ja gleich alle integrieren, damit auch die was davon haben, die andere nutzen. Aber Facebook läßt da sicher Gelder fließen.

Bin aber der Meinung, wer so etwas braucht, da sollte es Arbeitsplatzprogramme (wenn die nicht schon existieren) dafür geben, wo sie ihre ganzen Netzwerke im Überblick haben.
 
Zurück