Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro
 
AW: Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro

Und dann noch 40€ zu zahlen. Das is mir zu teuer.
Da bleib ich lieber bei meinen ASUS T101MT.
Dachte schon ich könnt das in Rente schicken.
Naja, aber nen Android 3 wird dann aufjedenfall hier landen;)
 
AW: Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro

HAHAHAHA! Der War gut! 40 Euro für nen Tablett-Surf Vertrag der Volumenbegrenz ist und dann noch 300 drauflegen! HAHAHA

Ausserdem ist normalerweise Apple der mit den teuersten Produkten und die Apple-Preise werden nur gezahlt aufgrund jahrelang-gehirngewaschenen Fanboys.
Aber Sag mir mal bitte wer für ein kleineres Gerät Fanboy-Preise zahlen möchte??? Samsung-Fanboys tretet hervor
 
AW: Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro

HAHAHAHA! Der War gut! 40 Euro für nen Tablett-Surf Vertrag der Volumenbegrenz ist und dann noch 300 drauflegen! HAHAHA

Ausserdem ist normalerweise Apple der mit den teuersten Produkten und die Apple-Preise werden nur gezahlt aufgrund jahrelang-gehirngewaschenen Fanboys.
Aber Sag mir mal bitte wer für ein kleineres Gerät Fanboy-Preise zahlen möchte??? Samsung-Fanboys tretet hervor

Gebe dir vollkommen recht.

Wo ich den ersten Trailer für das Galaxy Tab gesehen hab, dachte ich mir ist geil, wir sicherlich auch billiger sein als das Ipad, also war ein Gedanke des kaufens da, aber nachdem der Preis genannt wurde direkt Goodbye ^^
 
AW: Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro

Ich soll 40 Euro zahlen um monatlich so ungemütlich ins Netz gehen zu können? Haben die noch alle Latten am Zaun? Ich versteh ohnehin nicht, warum so ein Tablet mit Handytechnik weitaus teurer sein soll, als selbige.

Vll werde ich ja bei Zeiten erleuchtet, sobald der nächste neureiche Freund mir son Teil unter die Nase hält.
 
AW: Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro

Gebe dir vollkommen recht.

Wo ich den ersten Trailer für das Galaxy Tab gesehen hab, dachte ich mir ist geil, wir sicherlich auch billiger sein als das Ipad, also war ein Gedanke des kaufens da, aber nachdem der Preis genannt wurde direkt Goodbye ^^

Ich hab mit Maximal 349 euro gerechnet. Des wäre auch so die Grenze von dem was der Markt für ein 7" Tablet hergeben würde. Mal schaun wie sich der Preis entwickelt. Bei dem jetzigen Preis wirds ein Ladenhüter werden
 
AW: Samsung Galaxy Tab mit Vodafone-Vertrag für knapp 300 Euro

Die Dinger sind so teuer, weil sie als neue Geräteklasse fast kein Konkurrenz haben. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind die Dinger für mich eh uninteressant, weil ein Handy-OS einfach mal zu wenig ist. Zu so einem Preis kann man schon durchaus etwas mehr sein als ein langgezogenes Handy.
 
Zurück