Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

man bei Bad Company 2 hats doch auch geklappt mit uncut...wieso mussn das jetzt bei MOH auch sein? Is doch nurn umgestyltes BC2 - wollt ich mir eigl. holen MOH aber geschnitten kommt bei mir nich in die Tüte. Und ne UK oder Austria Edition will ich auch nicht :daumen2:
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Jo Jo Dead Space kam uncut aber MoH kommt ohne, erzählt mir was ihr wollt aber hier läuft einiges schief.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Lächerlich mal wieder die ganze Aktion.

Dann wird das Spiel eben im Ausland bestellt...ganz einfach.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Jo Jo Dead Space kam uncut aber MoH kommt ohne, erzählt mir was ihr wollt aber hier läuft einiges schief.

Genauso sehe ich das auch, die Publisher sollten mal Eier in der Hose haben wie im Fall von Dead Space, die das Spiel der USK 3 mal hinklatschten und einen Schnitt ablehnten! Immer diese Sinnfreie Zensur.

Hoffentlich gibt es einen Uncut Patch, da ich den fatalen Fehler begangen habe und es bei Steam vorbestellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Gewaltverherrlichung ist in Deutschland in bestimmten Fällen verboten. Leider kommt es daher, das wir immer noch unter den Vertrag leiden, der 1945 geschlossen wurde, keine Gewaltverherrlichung in Deutschland geduldet werden darf.
Deutschland wurde 1949 gegründet und die Großmächte halten heute immer noch an ihren Vorschriften fest. Tja, wer den Krieg verliert, muss die Konsequenzen ziehen.:schief:
Aus heutiger Sicht sollten diese Verträge endlich mal gelockert werden, denn nicht wir waren an dem 2. Weltkrieg beteiligt, sondern unsere Vorfahren.:klatsch:
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

So, Leute, vielen Dank für die Tips. Habe mir die PEGI-Version eben in UK bestellt für 33,26 Pfund Sterling = 39,86 Euro inklusive Versand.

Östereich-Bestellung (über 54 Euro mit Versand!) storniert. Ich find's sogar besser wenn's in Englisch ist.

Jetzt hoffe ich bloss, dass die Tommies in dem Monat zwischendrin nicht ausflippen und das Spiel ganz verbieten, weil man als "Evildoer" auf die "Good guys" schießen kann - harharhar :devil:

BTW: Weiß jemand warum die Spiele in England so viel billiger sind...? Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, das ich das nicht schon viel früher gemacht habe! :wall:
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Genauso sehe ich das auch, die Publisher sollten mal Eier in der Hose haben wie im Fall von Dead Space, die das Spiel der USK 3 mal hinklatschten und einen Schnitt ablehnten! Immer diese Sinnfreie Zensur.

Hoffentlich gibt es einen Uncut Patch, da ich den fatalen Fehler begangen habe und es bei Steam vorbestellte.

Ea war von Dead Space de Publisher aber da ist Geld an die Usk geflossen anders kann man das nicht erklären. Föten in Gläser usw. das wurde durchgelassen aber sowas wie Medal of Honor das geht nicht. Die Leute bei der Usk sind so fehl am Platz aber extrem die haben keine Ahnung von dem was die da machen.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Die USK soll sich bestechen lassen? Komisch, aber MoH dürfte sich besser verkaufen als DS ...
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Du kannst erzählen was du willst, das mit Dead Space ging nicht mit rechten Dingen zu. Und ich verstehe ehrlich gesagt garnicht was du mir sagen willst.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Nun, wenn du eine so festgefahrene Sicht der Dinge hast, erscheint mir eine Diskussion sinnlos.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Ea war von Dead Space de Publisher aber da ist Geld an die Usk geflossen anders kann man das nicht erklären. Föten in Gläser usw. das wurde durchgelassen aber sowas wie Medal of Honor das geht nicht. Die Leute bei der Usk sind so fehl am Platz aber extrem die haben keine Ahnung von dem was die da machen.

Als Begründung haben die damals angegeben, dass man nicht auf Menschen schießt sondern auf Monster :schief:. Spiele die nicht so brutal sind werden massiv geschnitten (z.B. Left 4 Dead 1/2, COD 4/5/6, Wolfenstein, TF2 usw. sind ja mittlerweile schon fast alle Ego Shooter die geschnitten werden) Zu dem Vertrag: Filme sind auch gewaltverherrlichend z.B. Saw.

BTW: Da fällt mir gerade Quake 4 und Soldier of Fortune 2 wieder ein, letzteres war nach der Zensur ein anderes Spiel.

Edit: Wenn man sich auf der Seite Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 6000 Filmen und Spielen umschaut, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Die Gegner aus Dead Space sind sehr menschenähnlich, sogar Babys kommen in Dead Space vor gegen die man kämpfen muss. Das Spiel geht doch nach dem Prinzip menschenähnliche Kontrahenten zu bekämpfen weil da verstörend wirkt.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Ich habe keine Ahnung, ob sich die USK kaufen lässt - richtig.
 
AW: Medal of Honor nicht uncut in Deutschland: EA bestätigt Schnitte

Sollte aber ganz klar sein bei dem Beispiel, natürlich war ich auch nicht dabei als die das getestet haben. Aber da kann so einiges nicht stimmen....
 
Zurück