IDF 2010: Sandy Bridge - integrierte Grafikeinheit schnell genug für Starcraft 2 mit mittleren Details - oder doch nicht?

AW: IDF 2010: Sandy Bridge - integrierte Grafikeinheit schnell genug für Starcraft 2 mit mittleren Details - oder doch nicht?

Na ja auf mittleren Details und 1.280 x 720 würde das vielleicht auch meine 9200M GS schaffen. So berauschend find ich das nicht grad.
Die 9200M ist schließlich nicht mehr grad die neuste und war schon damals mit das langsamste was es gab (von Intel IGP abgesehen).

Also ich finde die Leistung jetzt auch nicht gerade berauschend. Starcraft 2 auf mittlerer Detailstufe ist nicht gerade Hardware-fordernd.

Mir als Diskret GPU zocker ist es aber egal solange die CPU was taugt.;)
 
AW: IDF 2010: Sandy Bridge - integrierte Grafikeinheit schnell genug für Starcraft 2 mit mittleren Details - oder doch nicht?

Nicht schlecht die Leistung...die Nachfolger werden da sicherlich noch viel zulegen.

Diese Technik steckt ja noch in den Kinderschuhen.
 
AW: IDF 2010: Sandy Bridge - integrierte Grafikeinheit schnell genug für Starcraft 2 mit mittleren Details - oder doch nicht?

Also ich finde die Leistung jetzt auch nicht gerade berauschend. Starcraft 2 auf mittlerer Detailstufe ist nicht gerade Hardware-fordernd.

Mir als Diskret GPU zocker ist es aber egal solange die CPU was taugt.;)
Ich hab mit einer der schnellsten AMD IGP (780G) 2 FPS auf Low@ 1024x768 bei einer komplexen szene. Nur so zum Vergleich ;)
Mit einer 6 Jahre alten X800XL hab ich in derselben Szene auf MID und 1080p 15-20 FPS
 
Zurück