IFA 2010: Huawei stellt günstiges Android-2.2-Smartphone vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IFA 2010: Huawei stellt günstiges Android-2.2-Smartphone vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu IFA 2010: Huawei stellt günstiges Android-2.2-Smartphone vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IFA 2010: Huawei stellt günstiges Android-2.2-Smartphone vor
 
IFA 2010: Huawei stellt günstiges Android-2.2-Smartphone vor

320 x 240 Bildpunkten verfügen
Kann ja mal knicken...da hat meine Nokia 5800Mx mehr !!
 
AW: IFA 2010: Huawei stellt günstiges Android-2.2-Smartphone vor

Hat das auch zwischen 130-180€ gekostet?


Das ist doch genau das Schöne an Android-Smartphones! Je nach Budget kannst du dir das für dich passende Smartphone raussuchen. Solche Einsteiger-Modelle sind sicher ausgezeichnet für das Wachstum und die Verbreitung von Android. Wer nimmt denn noch ein normales Handy, wenn er für gleich viel Geld ein Smartphone bekommt (welches durch die mittlerweile riesige Menge an Apps unendlich konfigurierbar/erweiterbar ist)!

Wenn du ein Topmodell willst, dann gibs die von HTC, Samsung, Sony Ericsson - aber nicht jeder hat das nötige Budget dafür (und vor nicht allzulanger Zeit waren Smartphones noch exklusiv und teuer - jetzt kommen sie schon in den Bereich um die 100€).

Ich finde die Entwicklung super, dennoch frage ich mich: Android ist ja ein offenes BS - gibt es irgendwelche Vorlagen, welche Hardware ein Gerät mitbringen muss um Android sauber laufen zu lassen? Ich frage mich das deshalb, da es durch so eine "Regelung" bzw. Empfehlung auch einfacher wäre für Spieleentwickler, Games für Android zu entwickeln.

Damit meine ich die großen Publisher/Entwickler - denn es kann ja nicht sein, dass diese ein Spiel entwickeln, in den Android-Market stellen und dann kann dieses nur von einer kleinen Zahl an Usern gespielt werden.
 
Zurück