IFA 2010: Creative präsentiert Sound-Blaster-Soundkarten und Headsets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
IFA 2010: Creative präsentiert Sound-Blaster-Soundkarten und Headsets

Jetzt ist Ihre Meinung zu IFA 2010: Creative präsentiert Sound-Blaster-Soundkarten und Headsets gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: IFA 2010: Creative präsentiert Sound-Blaster-Soundkarten und Headsets
 
IFA 2010: Creative präsentiert Sound-Blaster-Soundkarten und Headsets

Die Titanium HD könnte mich alleine schon deswegen Intressieren weil sie endlich nicht mehr auf die billigen Folien Kondensatoren setzt .
Da ich das Frontpanel meiner Titan Fatality pro seit dem RMA Austausch vor einem halben Jahr sowieso nicht mehr nutze wäre ich vielleicht geneigt diese zu veräussern und dann die Titanium HD zu holen .
Mal sehen wie sie ausserhalb von Gaming anwendungen im Vergleich zur Konkurenz von Asus und co abschneidet .

mfg

Gamiac
 
AW: IFA 2010: Creative präsentiert Sound-Blaster-Soundkarten und Headsets

Die Titanium HD könnte mich alleine schon deswegen Intressieren weil sie endlich nicht mehr auf die billigen Folien Kondensatoren setzt .
Da ich das Frontpanel meiner Titan Fatality pro seit dem RMA Austausch vor einem halben Jahr sowieso nicht mehr nutze wäre ich vielleicht geneigt diese zu veräussern und dann die Titanium HD zu holen .
Mal sehen wie sie ausserhalb von Gaming anwendungen im Vergleich zur Konkurenz von Asus und co abschneidet .

jop, das klingt vielversprechend
allerdings fehlen mir da doch einige Anschlussmöglichkeiten (nur chinch, 2x klinke)
 
AW: IFA 2010: Creative präsentiert Sound-Blaster-Soundkarten und Headsets

Wirkt meiner ansicht nach nicht allzu neu. Gut, wenn sie die Qualität verbessern, dann ist das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung - dennoch uninteressant, denn mit ihrem schlechten Treibersupport hat Creative bei mir erst mal versch***en.
 
AW: IFA 2010: Creative präsentiert Sound-Blaster-Soundkarten und Headsets

allerdings fehlen mir da doch einige Anschlussmöglichkeiten (nur chinch, 2x klinke)

Das stimmt allerdings... ich sehe auch bei keiner der Karten genügend Anschlüsse um analog ein 5.1 oder gar 7.1 System anbinden zu können
 
AW: IFA 2010: Creative präsentiert Sound-Blaster-Soundkarten und Headsets

Meine nächste Soundkarte ist bestimmt keine XF-I ! Ich hatte solchen Trouble bis ich endlich einen gescheiten Treiber gefunden habe ( grossen Dank an Daniel k).:ugly::daumen2:

Greets Winpo8T
 
Zurück