Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen
 
Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen

Hujujui, der braucht sicher wieder mal neues Geld um sich eine dritte Luxus Urlaubs Villa zu kaufen.
Tja ein paar Milliönchen wird er schon wollen :ugly::schief:
 
AW: Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen

Ich denke er brauch kein geld mehr denn er hat die Hälfte seiner Milliarden einer gemeinnützigen Projekt gespendet :) ich denke ihm geh es ums Prinzip
 
AW: Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen

Lol "Patente" ? Für den Schrott verlangen die jetzt auch noch was ? Sollte denen doch schon peinlich genug sein, daß der Mist überhaupt noch existiert.
 
AW: Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen

Für so'nen Mist gibt's ein Patent?
 
AW: Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen

Naja wenn man die Hälfte seines Vermögens Spende muss ja wieder Geld in die Kasse ^^
 
AW: Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen

hm, der linke auf dem bild ist doch steve ballmer oder?
den herrn rechts kenn ich nicht, aber wie paul allen sieht er nicht aus. :huh:
 
AW: Patentverletzungen: Microsoft-Mitgründer Paul Allen verklagt diverse Firmen

Lol "Patente" ? Für den Schrott verlangen die jetzt auch noch was ? Sollte denen doch schon peinlich genug sein, daß der Mist überhaupt noch existiert.

Was Apple kann kann Paul Allen auch.

(Toll das auch MS wieder einmal genannt wird obwohl die damit nichts zu tun haben)
 
Zurück