Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung
 
Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

Endlich eine Sinnvolle Verwendung für die Leistung. Nice für Clips, aber ein ganze DivX Film in einigermaßen ordentlicher Codierung ist auch gut 5,6 GB groß, da passt wohl ein, zwei Lieblingsfilme auf einer Karte drauf :D
 
AW: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

Auf ne 32 GB Karte sogar 6 :-D
Aber lieber wäre es mir dass es richtig funktioniert^^
 
AW: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

Wer benutzt denn für HD-Inhalte DivX? Da ist der x264 viel besser für geeignet.
 
AW: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

Das i8910 kann auch DivX HD wiedergeben, und das ist 1 1/2 Jahre alt, also nicht wirklich neu.

Das mit x264 auf Handys wird so schnell nix, die arm cpu's haben dafür zumindest in HD nicht genug Leistung.
 
AW: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

Das mit x264 auf Handys wird so schnell nix, die arm cpu's haben dafür zumindest in HD nicht genug Leistung.

Mein Samsung Wave (und ich denke mal das Galaxy S ist dazu auch fähig) kann dies sehr wohl. Zumindest was 720p angeht.

Wobei ich auch sagen muss dass es Quatsch ist HD-Filme auf dem Handy zu betrachten. Die normale DVD-Auflösung ist schon vollkommen ausreichend bei der Größe.
 
AW: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

Also ich finde 720p Filme auf meinem Galaxy S schon noch ein Stück schärfer als normale DVD-Auflösung,zumal letztere oft noch im 4:3 Format vorliegt.Ist halt die Frage,ob man deswegen den höheren Speicherplatzverbrauch in Kauf nimmt.
 
AW: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

720P würde ich auch nicht fürs Handy benutzen, ich rechne da alles auf 800x480 herunter, spart unnötigem Speicherplatz und ist genauso scharf. 720P macht nur zusammen mit HDMI und Fernseher richtig Sinn.
 
AW: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

720P würde ich auch nicht fürs Handy benutzen, ich rechne da alles auf 800x480 herunter, spart unnötigem Speicherplatz und ist genauso scharf. 720P macht nur zusammen mit HDMI und Fernseher richtig Sinn.

Sehe ich ebenfalls so. Bezweifel, dass 720p bei den kleinen Displays etwas bringt.
 
AW: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

Wer tut sich freiwillig an HD Material (evtl. noch n 3 Stunden Directors Cut) aufm Handydisplay anzugucken?
 
AW: Samsung Galaxy S erhält als erstes Android-Smartphone DivX HD-Zertifizierung

Hat es jemand schon versucht. Mangels HD Material konnte ich bisher nicht.
 
Zurück