Crysis 2 Multiplayer: Xbox 360 erschreckend schwach, PC sehr gut und spielerisch gelungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Multiplayer: Xbox 360 erschreckend schwach, PC sehr gut und spielerisch gelungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Multiplayer: Xbox 360 erschreckend schwach, PC sehr gut und spielerisch gelungen
 
Ich denke, Crytek wollte auf Konsole optische Maßstäbe setzen? Das Ziel haben sie wohl bei weitem nicht erreicht. Hoffentlich schaffen sie das wenigstens aufm PC.
 
Ich denke, Crytek wollte auf Konsole optische Maßstäbe setzen? Das Ziel haben sie wohl bei weitem nicht erreicht. Hoffentlich schaffen sie das wenigstens aufm PC.

Ja wollten sie, selbst wenn nicht... was interessiert mich und ich vermute mal die meisten anderen user hier?
Das ist auf jeden fall schon mal gut das laut artikel relativ konstant bei 60 fps und passabler optik läuft.

Ich denk auch mal das crytek sich nicht lumpen lassen wird dx11 noch zu machen und damit auch nochmal ne stufe über dem gesehenen zu bringen.
Ob das dann auch noch halbwegs so flüssig läuft wie das hier bleibt natürlich noch offen, aber selbst wenn nicht... dann hat man zumindest wenn man das game in 2 jahren nochmal mit einer neueren grafikkarte zockt ein optisch gutes spiel.

Was ich aber nicht verstehen kann ist das anscheinend zum zielen die taste gehalten werden muss, find ich nicht wirklich gut.
Das wird ne ordentliche umgewöhnung von den bisherigen shootern... hoffe die bieten beides an. Ist ja bei cod auch möglich, nur ist da grundeinstellung das es zum rein- und rauszoomen gedrückt werden muss.

Wir werden sehen was sich noch tut, noch ist ja ne lange zeit hin bis es kommt, ich bin gespannt. :)
 
für solch ein grafikmonster sind die aktuellen konsolen nunmal nicht geeignet (für egoshooter sowieso nicht). bei der mittlerweile schwachen hardware kann das auch nicht gut aussehen...
ich hoffe das die pc version nicht unter dem einfluss der konsolen leidet (was sie aber bestimmt an gewissen kompromisspunkten tun wird :( ). schade das man nicht bei einer reinen pc version geblieben ist.
 
ich denke mal das Spiel wird sich nach dem Release sehr schnell den weg in meine Hände suchen :D Crysis eins und Warhead fand ich vom Gameplay schon richtig gut und wenn jetzt nochn paar Waffen mehr ins Spiel kommen kanns doch nur noch besser werden ich warte schon auf ne PcGames Wertung von 100^^

ansonsten sag ich: Hauptsache es kracht :lol:
 
für solch ein grafikmonster sind die aktuellen konsolen nunmal nicht geeignet (für egoshooter sowieso nicht). bei der mittlerweile schwachen hardware kann das auch nicht gut aussehen...
ich hoffe das die pc version nicht unter dem einfluss der konsolen leidet (was sie aber bestimmt an gewissen kompromisspunkten tun wird :( ). schade das man nicht bei einer reinen pc version geblieben ist.


Dann hätten wir eventuell kein Crysis 2...
 
Nett wäre zu wissen, welche HW in dem Demo PC steckte.
Wenn da ein GTX480 Quad SLI mit einem 980X läuft ist es kein Wunder, dass es gut aussieht.
 
Nett wäre zu wissen, welche HW in dem Demo PC steckte.
Wenn da ein GTX480 Quad SLI mit einem 980X läuft ist es kein Wunder, dass es gut aussieht.


Wenn du dich ein bisschen mit den Crysis 2 Threads auseinander setzt,solltest du wissen das die (System)Anforderungen nicht so exorbitant ausfallen werden.
Auf jeden Fall schön zu hören das zumindest in der Testphase der PC(grafisch) mehr zu bieten hat als die X-Box 360.
 
Ich hab auch die PC Version gespielt auf der Gamescom und fand die deutlich besser als Crysis 1, nicht nur spielerisch sondern auch grafisch :what:

Die MP beta anno 2006 habe ich auch gespielt gehabt und fand diese im Vergleich deutlich schlechter, komisch.
 
Auf jeden Fall schön zu hören das zumindest in der Testphase der PC(grafisch) mehr zu bieten hat als die X-Box 360.

War ja wohl klar oder? So löblich es ist das sie auch die Konsoleros bedienen wollen aber wirkliche Topgrafik gibts nunmal nur auf dem PC, Ausnahmen wie Gran Turismo oder Uncharted 2 (beides PS3) bestätigen da quasi die Regel... :D
 
Zurück