Portal 2: Release am 09. Februar 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Release am 09. Februar 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2: Release am 09. Februar 2011
 
Ich freue mich schon auf Portal 2. Den ersten Teil habe ich förmlich verschlungen. Die Atmosphäre und die Rätsel sind genial. Leider ist das Spiel viel zu kurz. Portal 2 kann hoffentlich an den ersten Teil anschließen. Steht auf jeden Fall schon mal auf meiner Einkaufsliste.
 
Freu mich schon riesig drauf, aber ich hab ein bisschen Angst vor dem Spiel, es wird verdammt kompliziert. (hoffe ich zumindest:devil:)
Aber Portal 1 hatte bei mir 6 Stunden Spielzeit. (Chamber 18 oder so ein Portal im Boden übersehen, und 3 Stunden lang hilflose Versuche angestellt :D)
 
wirklich schön zu sehen, dass man bald endlich wieder seinen companion cube Herzen kann :ugly:
und wenn das wirklich nur "ein Experiment" war, bin ich mal auf die Vollversion gespannt :devil:

freue mich schon tierisch :daumen:
 
Zurück