Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen... "...Die Spiele-Endtäuschung des Jahrhunderts..." / "...Erst totaler Hype und dann so etwas..."
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Also .. ganz ehrlich, die sollten das Ding einpacken, wegschliessen, verbrennen, vergessen, sprengen, alles was sie haben als OpenSource freigeben, raufpullern ... was auch immer aber die Welt damit in Ruhe lassen.

:daumen2: *möp*

LG
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Also, ich weiß nicht, was hier manche von Erwartungshaltung faseln.. eine Erwartungshaltung existiert doch gar nicht.. im Gegenteil, schon das Erscheinen alleine würde doch 99% aller Erwartungen übertreffen :D

Aber irgendwie wär es doch schade, wenn DNF endlich erscheint.. dann hätte die Gamer-Community einen Running gag weniger.. denn es gibt nichts, was das wort "nie" besser ausdrückt als "Duke Nuken Forever" ;)
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Selbst wenn das Spiel irgendwann tatsächlich veröffentlich wird, dann kann es ja nur die größte Enttäuschung der letzten Dekade sein. Die Grafik ist abgefuckt, die Technik muss ja veraltet sein und die Erwartungen sind so gigantisch, dass es einfach nur im Scheitern enden muss.
Damals war der Duke ein saugeiles Spiel, vorallem im Multiplayer haben wir Jahre dran gesessen und genau diese Erinnerungen machen es unmöglich für den aktuellen Duke, dass das Game erfolgreich wird.


Vielleicht solltest du, wie ich auch, mal deine Erwartungen ein wenig runterschrauben ;).
Das Duke Nukem Forever nicht die neue Grafikrefferenz wird, sollte doch wohl mitlerweile jedem klar sein. Shit happens wayne :schief:?? Hauptsache es kommt diesmal wirklich und ist nicht wieder son dummes Gelaber von irgenteinem wichtigtuer :daumen2:.
Wurde das Spiel nicht zuletzt auf die UE3 portiert?? Würde mir eigentlich schon reichen. Denn merke: Es gibt nicht nur die Cryengine :D.
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

wie war das noch mal bei PREY ,auch so nee Laaaaaaaaaaaange entwicklungszeit.
Oder wie bei STALKER ,nun gut das dauerte nur 4 jahre.
die könnten mal ein paar remakes bringen,und die Blöde Konsole exklusivität aufgeben.
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Wurde das Spiel nicht zuletzt auf die UE3 portiert?? Würde mir eigentlich schon reichen.
Noup. Die letzte Engine, auf die gewechselt wurde, war die UE2. Diese haben die 3DR Jungs aber bis auf die Grundmauern zerpflückt und neu geschrieben, bis auf einen Großteil des Editors und von UnrealScript soll da wohl so ziemlich gar nichts mehr original sein und qualitativ wohl schon auf UE3 Niveau sein.

Mir würde das ebenfalls auch so reichen wie das was man bislang davon zu sehen bekam, es muss keine neue Grafikreferenz werden. Viele sind dafür noch zu jung, um zu verstehen, was viele der älteren Riege in einem Duke Spiel sehen. Und wenn ich sehe, dass heutzutage absolute 08/15 Shooter hoch gelobt und mit Preisen überschüttet werden, dann kann DNF (sollte es endlich erscheinen) eigentlich nur vorne mitmischen. Denn wenn es das schafft, was damals Duke3D geschafft hat (nämlich mir während des Spielens ein fettes Grinsen ins Gesicht zu malen), dann wird es mit Sicherheit von den Fans geliebt. So gesehen habe ich schon eine gewisse Erwartungshaltung an DNF: Nämlich dass es den gewissen "Spielwitz" mit sich bringt, den man bei aktuellen Toptiteln schmerzlich vermisst.
 
AW: Duke Nukem Forever: Gerüchte um Entwicklung bei Gearbox

Höhö, am Releasetag könnt ihr dann ja eine News des Tages zu dem Spiel machen.
Aber die news über die angebliche Entwicklung, och ne...
 
Zurück