Modern Warfare 2: Import-Version nicht mehr freischaltbar

Servicewüste Deutschland, da hilft echt nur noch auswandern.

What? hat es was mit Service zu tun, wenn erwachsene Menschen nicht mehr frei entscheiden dürfen, was sie spielen wollen und was nicht? Hat es was mit Service zu tun, wenn man vom Staat in allen Belangen gegängelt, terrorisiert und ausgenommen wird? Wenn man 2 Jobs reißen muss, jeden Tag 14-16 stunden, und am Monatsende trotzdem nichts über bleibt wegen viel zu hohen Lebenshaltungskosten? Wenn der Staat zu einem kommt und dann sagt "Dann musst Du halt noch ein bisschen mehr arbeiten!"? Wenn jeder Bürger vom Staat als potenzieller Terrorist/Amokläufer/Geisteskranker/Attentäter klassifiziert wird, und man mit einer Armee von Kameras überall und zu jeder Zeit beobachtet wird? DAS HAT WAS MIT SERVICE ZU TUN? :daumen2:

Ist nur eine Frage der Zeit bis unsere Instabile Gesellschaft auseinanderbricht und wir hier zustände wie zu Protesten in Frankreich haben. Langsam aber sicher kann man hierzulande nicht mal mehr Atmen, man wird erdrückt! Sch**** Regierung.
 
Unfassbar. -.-

Hatte es mir damals für Xbox gekauft und da war die Mission mit den Zivilisten so geschnitten das wenn man einen erschießt die Mission neustarten muss.

Naja... :schief:
 
Steam kann da nichts dafür. Es war eine Entscheidung von Activision! Nebenbei gesagt, will ich eh nicht auf die Zivilisten schießen. Die ganze Mission ist sowas von hohl! Wenn ich eine verdeckter Ermittler wäre, der bei Terroristen eingeschleust wurde, dann würde ich die Terroristen schon im Fahrstuhl töten und nicht zugucken oder gar dabei mitmachen wie hunderte wehrloser Zivilisten einfach nieder gemetzelt werden! Basta!!!
 
Kein Wunder dass die Entscheidung getroffen wurde.
Selbst mir ist diese sinnlose Mission sauer aufgestoßen.
 
Steam kann da nichts dafür. Es war eine Entscheidung von Activision! Nebenbei gesagt, will ich eh nicht auf die Zivilisten schießen. Die ganze Mission ist sowas von hohl! Wenn ich eine verdeckter Ermittler wäre, der bei Terroristen eingeschleust wurde, dann würde ich die Terroristen schon im Fahrstuhl töten und nicht zugucken oder gar dabei mitmachen wie hunderte wehrloser Zivilisten einfach nieder gemetzelt werden! Basta!!!


Damit hast du vollkommen recht diese Mission gehört weggelassen.
 
Man kann sie überspringen, ergo egal.

Erstens dass und zweites muss man ja nicht schießen, oder??? Ich habe das Spiel jetzt 3 mal durchgespielt und bei keinem einzigem mal in der Missionen auf Menschen geschossen. Ich fand die Inzienierung sehr gut so das ich teils von der Brutalität geschockt war.Allein die Vorstellung , dass sowas in echt passiert... Allerdings passt das in die Story. Immerhin lößt dieses Ereignis sowas wie einen dritten Weltkireg aus.

Bleibt Uncut-Version unzensiert?

Trozdem halte ich diese staatliche Bevormundung für totalen mist. Das ist und bleibt Zensur! Man wird ja wohl als Volljähriger Bürger entscheiden dürfen welche Versionen man Spielt. Ich halte es für total lächerlich SPiele zu zensiereun oder gar sie zu verbieten obwohl sie nur an Erwachsene abgegeben dürfen. Wilkommen im zweiten China...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncut bleibt offenbar uncut.

CoD MW2 ist Liste B, die eine Beschlagnahmung nach sich ziehen könnte und dann ist die Verbreitung gesetzlich verboten. Activision greift dem voraus, die wollen natürlich nicht in die Schusslinie geraten.
 
Denn Schritt von Activision kann ich natürlich nachvolzeihen.

Mich ergert da mehr die deutsche Regierung... :daumen2: Wir haben zurzeit größere Probleme als eine Mission in einem FPS. :schief:
 
Sprich: 5 Minuten Zeit investieren, um einen Proxy oder VPN einzurichten und schon kommt man auch in Dt in Genuss der Flughafenmission.

Sign :daumen:



Scheiss Einschränkungen.
Dank DRM wie Steam wird Zensur jetzt ganz einfach.

Dann bleibt wohl nur der Download aus ominösen Quellen - der ist wenigstens immer uncut und lässt sich auch ohne Steam spielen.
Wenn sie mein Geld nichtmal übers Ausland haben wollen sind se selber schuld. :daumen2:


Raubkopierer beim Verhör :
"Warum haben Sie das Spiel illegal heruntergeladen ?"
"Weil ich mir als volljähriger, erwachsener Mensch nicht von der Regierung und erst Recht nicht von einer Firma vorschreiben lasse was ich in einem Spiel sehen darf und was nicht (Liste C und D Indizierungen natürlich ausgenommen)"
 
Denn Schritt von Activision kann ich natürlich nachvolzeihen.

Mich ergert da mehr die deutsche Regierung... :daumen2: Wir haben zurzeit größere Probleme als eine Mission in einem FPS. :schief:

Signed

Trotzdem bin ich kein Freund von extreme Brutalität und Blut in spielen, manchmal ist es mir einfach zu viel. Ich finde gut das manche Spiele das ausschalten der Blut anbieten. Was ich in einige Fälle bevorzuge.

@ toppic

Man muss nur Ferien in Ausland planen, und dann in Ausland das indizierte Spiel kaufen, und das wars.
 
Zurück