Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android
 
Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

Erinnert an das HTC HD2. Wird sich nicht all zu viel nehmen schätze ich.
 
AW: Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

Erinnert an das HTC HD2. Wird sich nicht all zu viel nehmen schätze ich.

Hehe, war auch sofort mein erster Gedanke...ich habe dann die Umrisse der aktuellen geräte mal auf ein Blatt Papier gemalt...hmmm, das Streak ist schon ein riesiger Brecher...
 
AW: Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

Streak 152,9 x 79,1 x 9,98

HTC HD2 120,5 x 67,0 x 11,0

Ok... das war nur geschätzt, genau genommen ist das Streak doch schon ein Stück größer :wow:, zu viel dann... um es bequem in die Hosentasche zu stecken.
Naja, aber das HTC HD2 hat den selben Prozzi. Wer kauft sich so ein Ding überhaupt? Ich könnte so was nie gebrauchen. Wenn schon, dann ein richtiges Notebook.
 
AW: Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

also ich weiß nich, das HTC HD2 ist schon irgendwie zugroß aber das ding dann... naja zumindest versucht dell das ding nich als smartphone zu verkaufen. das wäre es dann nemlich net :)

frag mich was es kosten soll. schätze mal so um die 400 euro und wäre dann ehr im mittleren marktsegment anzusiedeln. mehr wäre wohl zu überteuert. da gibt es bereits kleinere geräte mit einer höheren displayauflösung und einer besseren kamera und ich rede net vom iPhone 4.
und gps is eigentlich schon standard in aktuellen smartphones. also kein besonderes feature, meiner meinung nach. ma gucken :)
 
AW: Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

Hört mir auf,hört mir auf... ich sehe das komme: Das dauert nich mehr lange dann laufen wir mit Telefonzellen umgeschnallt rum
 
AW: Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

also ich weiß nich, das HTC HD2 ist schon irgendwie zugroß aber das ding dann... naja zumindest versucht dell das ding nich als smartphone zu verkaufen. das wäre es dann nemlich net :)

Ich finde es nicht dass HD2 zu groß sei (mein Bruder hat es). Ich finde, so ein "Riesen Display" nicht schlecht. Aber wirklich interessant wird es, wie schon gesagt, um die 400 Euro.
:daumen::daumen::daumen: an Dell (es lebe die Konkurrenz)
 
AW: Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

also ich hatte das ding im media markt zufällig mal in die hände bekommen. und da ist mir zuerst das unscharfe display im vergleich zu meinem galaxy s aufgefallen. was da an technik drin steckt kann auch jedes gute smartphone. die bildschirmgröße ist auch kaum ein vorteil da auf kleineren displays die gleiche pixelanzahl vorhanden ist.
 
AW: Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

Die auflösung ist etwas niedrig, da wäre mehr gegangen
 
AW: Dell präsentiert mit dem Streak eine Mischung aus Smartphone und Tablet-PC samt Android

Finde das Dell Streak richtig genial, aber ich finde das Ding einfach zu groß für die Tasche, genau wie das HD2, mein Desire ist genau an der Grenze.
 
Zurück