In Win Dragon Slayer: Neuer Micro-ATX-Tower ab sofort lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win Dragon Slayer: Neuer Micro-ATX-Tower ab sofort lieferbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: In Win Dragon Slayer: Neuer Micro-ATX-Tower ab sofort lieferbar
 
Allso mir gefällt das Bild wo man den Innenraum sieht am Besten schwarz und grün ist eben doch eine schöne Kombination.

ABER:

Mit der Front kann ich mich nicht anfreunden, sieht iwi aus wie eine Panzerung mit Drache kann ich da nix in Verbindung bringen (=.
 
Das kostet genausoviel wie das NZXT Vulcan...
Aber der Vulcan ist irgendwie schicker,trotzdem tolles Gehäuse.:)
 
von Außen gefällt der mir mal gar nicht :daumen2:, mag diesen Gitter Look nicht!
Von Innen sieht das anders aus, so grau-schwarz + neongelbgrün ist TOP, aber davon sieht man eben Außen nichts mehr :schief:...
 
Mir gefällt das Case vom Aufbau her super. Aber das hässliche Logo an der Front und das komische Grün geht ja mal garnicht.
 
Zurück