Kane & Lynch 2 Demo: Optik-Vergleich der ungewöhnlichen Grafik

AW: Kane & Lynch 2 Demo: Optik-Vergleich der ungewöhnlichen Grafik

Nacher mal schauen ob 4xSGSSAA hinhaut.Meine 1 MB/s Verbindung ist voll ausgelastet und lädt mit 1.3 MB/s runter.Jemand eine Ahnung was der Steam Server maximal hergibt?
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo: Optik-Vergleich der ungewöhnlichen Grafik

Interessante Optik, aber das Gameplay taugt mir gar nicht.

Ps.: @ PCGH

Eure Verlinkung zu Amazon ist ein Dead Link
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo: Optik-Vergleich der ungewöhnlichen Grafik

Nacher mal schauen ob 4xSGSSAA hinhaut.Meine 1 MB/s Verbindung ist voll ausgelastet und lädt mit 1.3 MB/s runter.Jemand eine Ahnung was der Steam Server maximal hergibt?

Bei mir hat er gestern mit 3,8 MB/s gesaugt, und dass mit ner 2,5er Leitung. Telecom hat wohl mal nen guten Tag gehabt :)
MfG Smile
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo: Optik-Vergleich der ungewöhnlichen Grafik

Hat auch jemand das Prob das Kane & lynch 2 bei im crasht? Ich komme ins Menü doch sobald ich ein Singleplayergame starten will, crasht das Game und es kommt die Fehlernmeldung Kane & Lynch 2 funktioniert nicht mehr. Treiber sind neu und sonst läuft auch irgendwie alles.
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo: Optik-Vergleich der ungewöhnlichen Grafik

Naja...schlecht ist die Grafik nicht...allerdings auch nicht besonders gut.

Macht aber dennoch Spaß das Spiel.
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo: Optik-Vergleich der ungewöhnlichen Grafik

Ich finde die Demo gut nur ein regt wieder auf...bei Steam steht auf der Demoseite direkt "Gewaltgemindert: Low Violence version." ! :what:
Typisch Deutschland :daumen2:
 
AW: Kane & Lynch 2 Demo: Optik-Vergleich der ungewöhnlichen Grafik

Ich finde die Demo gut nur ein regt wieder auf...bei Steam steht auf der Demoseite direkt "Gewaltgemindert: Low Violence version." ! :what:
Typisch Deutschland :daumen2:
 
Zurück