Amazon: Aktuelle Geschäftszahlen, Aktie verliert an Wert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon: Aktuelle Geschäftszahlen, Aktie verliert an Wert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon: Aktuelle Geschäftszahlen, Aktie verliert an Wert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazon: Aktuelle Geschäftszahlen, Aktie verliert an Wert
 
Amazon: Aktuelle Geschäftszahlen, Aktie verliert an Wert

Amazon ist echt mein Lieblingsladen. Ich bestelle da fast alles. Die Aktionen die sie fahren sind teilweise echt gut. Da wunderts natürlich nicht, wenn der Gewinn einbricht.
 
AW: Amazon: Aktuelle Geschäftszahlen, Aktie verliert an Wert

Amazon ist echt mein Lieblingsladen. Ich bestelle da fast alles. Die Aktionen die sie fahren sind teilweise echt gut. Da wunderts natürlich nicht, wenn der Gewinn einbricht.
Ich bestelle alles bei Amazon auser Hardware die bekomme ich bei Mindfactory billiger!
 
AW: Amazon: Aktuelle Geschäftszahlen, Aktie verliert an Wert

Ich versuch in letzter Zeit so wenig wie möglich bei Amazon zu bestellen. Die haben mittlerweile so eine Marktdominanz erreicht, welche sie durch die ganzen Rabatte auch ausnutzen, damit ruinieren sie viele kleinere Shops, die nicht mithalten können. Bei Hardware sind sie allgemein nicht so billig und bei Software geb ich gut und gern einige wenige Euros mehr aus und kauf lieber woanders. :)
 
Zurück