Vorschau Windows Phone 7 - das Microsoft-Comeback im Smartphone-Segment?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorschau Windows Phone 7 - das Microsoft-Comeback im Smartphone-Segment? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorschau Windows Phone 7 - das Microsoft-Comeback im Smartphone-Segment?
 
Schaut ja nicht so schlecht aus.
mein 6.1 ist aber auch OK.

Bild 14 ist ja Cool :lol: iPhone 4 Werbung :lol:
 
Das hört sich schon recht gut an, dann habe ich vielleicht eine echte Alternative zu Symbian.

Ich hoffe nur, dass Microsoft das Problem mit dem Copy & Paste noch löst.

Multitasking finde ich nicht so wichtig, aber der Musicplayer sollte schon im Hintergrund weiter laufen.

Der Datenschutz ist mir auch wichtig und hoffe das Microsoft meine Daten nicht an dritte weitergibt.
 
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass Microsoft das Betriebssystem ziemlich in die Grube haut.. die Vorzüge des WM 6.5 werden gestrichen (kein Multitasking, keine Installation per CAB, sondern nur noch Marketplace) und dieses Social Network mist.. ohman :daumen2:
Ich nutze ja auch gerne Facebook, aber übers Handy muss es echt nicht sein, und ich habs auch nicht nötig allen sofort per Twitter mitzuteilen, was ich gerade für tolle Sachen mache...

WM7 macht bei mir auf jeden Fall keinen guten Eindruck, ich benutze im Moment zwar WM 6.5, bin aber recht zufrieden und ziemlich angetan von den Möglichkeiten, das Handy so zu gestalten wie ich es haben möchte.. ich hoffe nur, dass MS WM7 nicht zum IOS mutieren lässt.
 
Ohh nein. Die mir wichtigsten Dinge solln nicht dabei sein:what: Copy and Paste und kein Multitasking:daumen2:. Das kann ja Eiter werden. Was mir für die Schwachen Handycpu´s auch noch wichtig wär ist sowas wie ein Taskmanager um ein bisschen Resorcen freizuschaufeln. Na mal sehn was draus wird wenns ne weile aufn Markt ist.
MfG Smile
Edit: @ iceananas Gutes Schlußwort :)
 
Zurück