Street View: 38 US-Bundesstaaten formieren sich gegen Google

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Street View: 38 US-Bundesstaaten formieren sich gegen Google gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Street View: 38 US-Bundesstaaten formieren sich gegen Google
 
Das ist gut.
Klarheit über diese Fragen wäre wirklich wichtig.

Aber ich glaube nicht das es die in nächster Zeit gibt.
 
Das ist doch Mumpitz!Von wegen "Versehen"! Die sind mit den Fingern in der Sahnetorte erwischt worden und wie die kleinen Kinder streiten sie es nu ab.

Software für experimentelle WLAN Nutzung?Um damit Daten erschnüffeln zu können?? Wofür wohl sonst bräuchte man eine solche Software die mehr macht als ein Handelsüblich erhältlicher Scanner der auch WLAN Netze aufspüren,und nur aufspüren kann.

Wird Zeit das Google auf die richtige Größe runter gestutzt wird ansonsten wird BigBrother Realität.
 
Wie besingen die Ärzte im Refrain es noch so schön? "Zu spät ... zu spät" :devil:
Ganz ehrlich - was Google Street View und Apple sich bislang an Daten zusammengesammelt haben über die Jahre, reicht doch schon völlig!
Nun ist es auch zu spät. Andererseits: Besser zu spät als nie :schief:
 
Die USA machen auf einmal einen auf Datenschützer... ja ne is klar! :lol:
Haben doch nur Angst dass jemand mehr weiß wie sie... :ugly:

Grundlegend ist der Wiederstand gegen Googles Sammelwahn zu begrüßen! ;)
 
Mich stört es weder das Google mich oder mein Haus fotografiert noch das sie mein W-Lan registrieren.
Wenn Google meint sich dafür was kaufen zu können sollen sie nur machen.
 
Zurück