Alice 2 - Madness returns: Die ersten Screenshots des Kultspiel-Nachfolgers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alice 2 - Madness returns: Die ersten Screenshots des Kultspiel-Nachfolgers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alice 2 - Madness returns: Die ersten Screenshots des Kultspiel-Nachfolgers
 
Für mich die schönste News des Tages!
Das Spiel wird auf jeden Fall eines meiner Spiele-Highlights des nächsten Jahres werden.
Da bekomme ich doch gleich Lust, in den nächsten Tagen den Vorgänger noch einmal zu spielen! :daumen:
 
auf Kalender guck Oka^y kein 1 April :D

teil eins war wirklich mal was anderes^^ bis auf die hüpf Einlagen
 
"Nicht groß, klein will ich sein..."

Ja, America McGee's Alice war schon ein geiles Spiel, weil es ne sehr dichte Atmosphäre hatte.
Schade nur das die Steuerung so schwammig war, grade so mancher Sprung wurde zum Geduldsspiel.
 
"Nicht groß, klein will ich sein..."

Ja, America McGee's Alice war schon ein geiles Spiel, weil es ne sehr dichte Atmosphäre hatte.
Schade nur das die Steuerung so schwammig war, grade so mancher Sprung wurde zum Geduldsspiel.

Boah ja! Die Sprungsequenzen konnten einen damals echt sooo fluchen lassen. Aber wirklich ein sehr geiles Game gewesen damals.
 
Na hoffentlich versauen sie es nicht, in letzter Zeit kamen ja nur noch "ich willschnellgeldmachenplattformumsetzungen" für den PC. Hoffe die Grinsekatze ist ebenfalls wieder an Board ;).
 
Ohne Katze können sie gleich wieder einpacken.
@Thilo: In welchem Bezug steht das Foto zum Bild? (Kostüm ist klar, aber wo kommt es her?)
 
@Thilo: In welchem Bezug steht das Foto zum Bild? (Kostüm ist klar, aber wo kommt es her?)

Das Foto habe ich bei meinem Studiobesuch in Schanghai gemacht. Spicy Horse und EA haben ein Alice-Model besorgt. Und Drachen! Mehr Bilder vom Trip gibt es hier: Reisebericht: Ein Nachmittag in Shanghai Die große Vorschau erscheint dann in der kommenden PC Games, die ab nächstem Mittwoch, 28.07, am Kiosk ist.

Dummerweise war das eine dieser seltenen Fälle, wo das Spiel noch viele Wochen lang geheim blieb. Daher durfte ich die ganzen Alice-Bilder nicht bis zur Ankündigung verwenden. Obwohl ja eigentlich prinzipiell bereits bekannt war, dass ein neues Alice kommt. Schön also, dass eins der Fotos öffentlich wird. Diese Alice zeigt irgendwie sehr nett, dass Madness Returns in China gemacht wird. Und dort wird die Branche - wenn man McGee und seinen Kollegen glauben will - demnächst so richtig boomen. So lange man PC-Spiele mit einer Hand steuern kann. Die zweite benötigt der durchschnittliche Chinese zum Kette-Rauchen. O-Ton McGee!

Cheers,
Sebastian
 
Zurück