Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung
 
Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung

Ich füg hier mal noch hinzu, das die gesamte Google.cn-Seite nur aus einem Bild besteht und man auf die Hongkongseite weitergeleitet wird, wenn man draufklickt.
 
AW: Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung

Korrekt ^^

Selbst wann man irgendwo ins Leere klickt :D
 
AW: Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung

Also die Chinesen sehen die selbe google.cn Seite wie wir richtig?
Wenn ja, dann surfen doch alle Chinesen unzensiert oder was versteh ich hier falsch? :huh:
Man kann ja (ich/wir/der Westen^^) nichtmal einen Text eingeben auf der .cn Seite? :ugly:
 
AW: Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung

Schick, so wünscht man sich Politik. :ugly:

Ein Hoch auf Google! :bier:
 
AW: Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung

Hat einer mal mit nem Proxy probiert? Kann sein dass China google.cn für Ausländer zu Hongkong umleitet...
 
AW: Der Zensurkrieg ist vorbei - China ist zufrieden mit der Google-Lösung

Also die Chinesen sehen die selbe google.cn Seite wie wir richtig?
Wenn ja, dann surfen doch alle Chinesen unzensiert oder was versteh ich hier falsch? :huh:
Man kann ja (ich/wir/der Westen^^) nichtmal einen Text eingeben auf der .cn Seite? :ugly:

Surfen nicht - wenn Google eine gespeerte Seite findet, kann man da nicht drauf zugreifen.
Aber suchen zumindest und eingeschränkt via google-cache mitlesen, was schonmal ein Riesenfortschritt ist.
 
Zurück