Samsung Galaxy 3 I5800 - Android-2.1-Allrounder in der Einstiegs-Klasse vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy 3 I5800 - Android-2.1-Allrounder in der Einstiegs-Klasse vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy 3 I5800 - Android-2.1-Allrounder in der Einstiegs-Klasse vorgestellt
 
Wieso müssen die kleineren Smartphone-Varianten immer so schlechten werte haben?
Nur weil ich mir keinen 4,3Zoll Klopper in die Hosentasche stecken will heißt das doch nicht, dass ich auf GPS, S-AMOLED und ne anständige Auflösung verzichten will...

Das Wave mit Android, das wär sofort gekauft.
 
Das Handy sieht total hässlich aus und ich finde die Auflösung viel zu niedrig. Habe jetzt mein HTC Desire und die Auflösung ist grade das geile.
 
Da ist das HTC Wildfire besser, obwohl es eine zu kleine Bildschirmauflösung hat.

Warum ist das Wildfire in Deinen Augen besser?

Ich persönlich hätte auch lieber ein kleines High-End-Smartphone - wobei mir 3,2 fast zu klein und 3,7 fast zu groß ist. Im Zweifelsfall etwas größer...aber die 4+ Geräte sind mir echt zu feist. ;)
 
Was haben die Handydesigner für ein Problem und machen diese Dinger immer so hässlich :what:

Außerdem ist die Auflösung wohl ein Witz.
 
Zurück