Thermaltake Armor A60 gesichtet: Midi-Tower mit seitlichem HDD-Hot-Swap-Slot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Armor A60 gesichtet: Midi-Tower mit seitlichem HDD-Hot-Swap-Slot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Armor A60 gesichtet: Midi-Tower mit seitlichem HDD-Hot-Swap-Slot
 
Midi Tower taugen doch einfach nix... bei mir kommen nur Big Tower ins Haus!

Naja Gehäuse sieht dennoch ganz ok aus!
 
super gefällt mir gut könnte mein nächstes gehäuse werden schade das das usb nicht oben ist wenn man mal ne externe ablegen will ists schlecht wenn das kabel zu kurz ist.
 
Der Hot-Swap-Slot an der Seite finde ich richtig geil, der Platz ist super dafür. Aber das Gehäuse sieht nicht so toll aus.
 
Jaja... ist Geschmackssache, aber ich find das Ding sehr hässlich. Ich frage mich sowiso immer, was die Designer immer für Probleme mit PC-Gehäusen haben. Die könnten so viel besser aussehen. Es gibt nur so wenige Gehäuse, die halbwegs gut aussehen. Irgendwie hängen wir da noch immer in den 80ern fest. PCs müssen eckig und wie Server aussehen... 2010 sind es halt von innen leuchtende Server. -_-
 
Ich finde vor allem blaue und rote Ausleuchtung langsam richtig ausgelutscht...

Mein Gehäuse isn Xigmatek Midgard mit orange leuchtenden Lüftern und die Kabel, etc werden auch alle nach und nach schwarz und orange...

B2T: Finde das Gehäuse nicht sehr schön und wie gesagt geht mir blaue oder rote Beleuchtung langsam aufn Geist. Aber ich finde das HotSwap gut umgesetzt....
 
Mit dem HotSwap find ich gemial gelöst, daß Gehäuse an sich sieht auch nicht so schlecht aus. Aber blaue Lüfter brauche ich mal gar nicht und ich mag es nicht wenn das Netzteil unten liegt :-(. Außerdem gehört an jede Lüfteröffnung ein Filter!!!
 
Zurück