MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Hmm..., von MSI´s geplanter Cyclone Lösung für die 5850 kamen damals auch einige Bilder raus, ich denke es scheiterte damals an einer ausreichenden SpaWa Kühlung. Für die 5770 war er hingegen zu überdimensioniert. Beides trifft offensichtlich auf die GTX460 nicht zu, dürfte eine interessante Lösung werden.:)
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Ob denn jetzt noch die Chance auf ne Lightning besteht? Vielleicht im Vollausbau oder?
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Naja, ich werd mir wohl dann die GTX460 holen.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Denke, dass die NDA am 11.07. fällt folglich werden wir Tests am 12.07. haben. Ad hoc waren auch die 465 verfügbar wenn das wieder so ist und die Leistung stimmt (von 5850 Niveau träum) greife ich evtl. zu. Da ich die ATI zu gesalzen finde und jetzt nach mehr als einem halben Jahr auf diese veraltete Technik zu dem Preis nicht setzen werde^^


Aha "veraltete Technik" bei der HD5850 :lol:?! Was meinst du wohl macht denn der "möchtegern" Fermi alias GTX460 besser und vor allen Dingen ist an seiner Technik denn neuer :what::schief:???
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Aha "veraltete Technik" bei der HD5850 :lol:?! Was meinst du wohl macht denn der "möchtegern" Fermi alias GTX460 besser und vor allen Dingen ist an seiner Technik denn neuer :what::schief:???

Der Fermi ist im Vergleich zu HD 5000er Reihe wenigstens kein refresh ;)

Aber er wollte wohl eher sagen, dass er es nicht einsieht für eine Karte die es schon über ein halbes Jahr gibt den gleichen hohen Preis zu bezahlen.

mfg

Bärenmarke
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Mh ja bin mal gespannt wie die abgehen, die 1gb version ist schon mîr^^.

Die Spezifikationen zur GeForce GTX 460 | 3DCenter.org

Demnach kann die gtx 460 nur besser werden als ne 465 da wurde bisschen was überarbeitet.


Naja die 5850/70 ist mMn ihr Geld nicht werd zumindestens für mich, als Bf2bc spieler ist bei explosionen und rauch die Performance für paar sek ne Katastrophe auf 32mann servern, die framedrops gehen garnet. Die Gtx machen es deutlich besser. Aber jedem das seine.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Die GTX460 1024MB scheint 'ne interessante Karte zu werden.
Sie wird wohl etwas schneller als die GTX465 und Verbracuht allem anschein nach auch noch weniger.

Der GF104 hat nur ~2Mrd. Transistoren und damit ist mein "Traumfermi" geboren: Unwichtiges raus, wichtiges rein. Wozu brauche ich als Spieler denn (für mich) sinnlosen DoublePrecision Kram?

Ich glaube ich habe einen (würdigen) Nachfolger für meine GTX260 gefunden!:love::hail:
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Ich bin mal gespannt wann die GTX 468 kommt und zu welchem Preis.
Dachte jetzt erst die GTX 460 mit 1024MB wäre der Vollausbau, aber ist wohl auch weiterhin die 468. Hoffentlich kommt die dann auch mal bald!
 
Zurück