Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt
 
Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Und für was braucht man bei einem Handy so viel Leistung?
Kommt da dann Windows 7 Professional mit Telefonierfunktion drauf?:ugly:
 
Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Wow. Was man heutzutage schon alles schaffen kann. Dual Core, 1 Gigabyte RAM, 1280x720 Display... krank. Wenn man das Ganze mit einer langen Akkulaufzeit und dünnem Design kombinieren kann, hat man hier eine eierlegene Wollmilchsau.

Edit:
Und für was braucht man bei einem Handy so viel Leistung?
Es ist, soviel ich weiß, mittlerweile schon möglich, Maus, Tastatur und ein Monitor an das Gerät anzuschließen (man braucht ironischerweise allerdings einen PC dafür). Ich könnte mir vorstellen, dass man in Zukunft den Office PC damit überflüssig machen kann.
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Wann kommt ein Handy mit Quad-Core und Sli? :ugly:
Also echt... ich denke man sollte erstmal was suchen, was so viel Leistung braucht.
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Als ich den Tittel zum ersten Mal gelesen hab, hab ich nur im Augenwinkel was von i920 und Dualcore ,,gelesen´´ aber ich wäre nie druff gekommen, dass es sich um ein Handy handelt o0
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Da noch keiner weiß, was für Hardware das nächste Android benötigt, kann man auch nicht sagen, warum ein Handy sowas braucht.;)
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Bin zwar begeistert, aber ich frage mich: Rüsten bis dahin nicht auch andere Handyhersteller nach und bringen etwas in der Art ebenfalls neu auf den Markt? Da wäre es doch für Samsung eigentlich ein Verlust, das jetzt schon anzukündigen... :schief: Würde man es 1-2 Monate vorher machen, wäre der Ansturm doch garantiert größer, da andere Hersteller die Konkurrenz nicht sehen würden oder? :)
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Das ist echt übel aber zeigt, wo die Industrie und vorallem die Technick mittlerweile hinzielt. Ich sag Euch bald wird es Handys geben mit denen man heutige Topspiele zocken kann auf gleicher grafikqualität. HÖRET MEINE WORTE..ich werde wieder zu Euch sprechen, wenn der Tag gekommen ist.. :lol::lol::lol::D:D:D:D
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Und für was braucht man bei einem Handy so viel Leistung?
Kommt da dann Windows 7 Professional mit Telefonierfunktion drauf?:ugly:

Mir ist bis heute auch noch nicht klar geworden, wozu man die ganze Leistung von modernen PCs braucht. Mit meinem 386DX40, 2MB RAM, 105MB HDD, 512KB Trident Graka konnte ich auch Briefe schreiben...

Das war jetzt Ironie, für jeden der es nicht verstanden hat. Immer dasselbe Genöle:

- Wer braucht 3TB HDDs (war bei 500MB, 1GB, 20GB, 40GB, 100GB, 500GB u.v.m. ganauso)
- Wer braucht einen MP3-Player mit 160GB?
- Wer brauch 48GB RAM?
- Wer braucht Grakas mit 128MB?
- Wer braucht 500W NTs?

Bitte die Liste beliebig verlängern. Also: Eine neues Feature/Technik/Größe/Sonstwas kommt auf den Markt. Early Adaptors schlagen zu, die Nöler sagen "wer braucht das schon", 1 Jahr später hat jeder, einige Nöler sagen immer noch "meine xxx tut es auch noch".

Scheint ein Naturgesetz zu sein.
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Das wird das Überphone schlechthin :)

Android 3.0 wird der Knaller, selbst Geräte die auf Android 2.2 geupdatet werden sind dem neuen iPhone 4 überlegen, vor allem bei den Anwendungen die man auf einem Smartphone vorwiegend benutzt, und das ist doch das was zählt, nicht Spiele oder Spaßprogramme.

Hoffentlich sind alle technischen Neuerungen mit dabei wie HDMI, BT 3.0 Super Super Super AMOLED, Videos in 1920*1080 und was man sonst noch zum Überleben braucht.

Bin echt am überlegen mir das Galaxy S zu holen oder den Nachfolger oder mein i8910 noch eine Weile behalte :)
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Das wird das Überphone schlechthin :)

Android 3.0 wird der Knaller, selbst Geräte die auf Android 2.2 geupdatet werden sind dem neuen iPhone 4 überlegen, vor allem bei den Anwendungen die man auf einem Smartphone vorwiegend benutzt, und das ist doch das was zählt, nicht Spiele oder Spaßprogramme.

Hoffentlich sind alle technischen Neuerungen mit dabei wie HDMI, BT 3.0 Super Super Super AMOLED, Videos in 1920*1080 und was man sonst noch zum Überleben braucht.

Bin echt am überlegen mir das Galaxy S zu holen oder den Nachfolger oder mein i8910 noch eine Weile behalte :)

Ripcord ich stehe genau vor der selben Frage und für mich ist es klar: ICH werde mir NICHT das Galaxy S kaufen sondern diesen SPITZENNACHFOLGER!! :daumen:
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Akkulaufzeit wenn man das ganz auslastet ne stunde oder wie? ich mein wenn ich mir das so anschaue ham die Smartphones bald die Netbooks ein nur dass dort rein schon von den physikalischen Dimensionen viel größere akkus reingehen...
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Komisch, genau die gleichen specs soll das htc hd3 haben.
und dann noch das design, ziemlich htcig:D
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Ripcord ich stehe genau vor der selben Frage und für mich ist es klar: ICH werde mir NICHT das Galaxy S kaufen sondern diesen SPITZENNACHFOLGER!! :daumen:


Galube auch dass das die richtige Entscheidung ist, das i9200 soll ja Anfang 2011 kommen, die paar Monate kann ich auch noch warten und mich am technisch noch gar nicht altbackenem i8910 erfreuen :daumen:

Komisch, genau die gleichen specs soll das htc hd3 haben.
und dann noch das design, ziemlich htcig:D

Stimmt, das HTC HD3 und i9200 sehen sich schon sehr ähnlich wenn die Bilder keine Fakes sind, das EVO 4G war auch schon gut, nur leider gibt's das hier nicht.
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Bei aktuellen Smartphones hält der Akku jetzt schon nur einen Tag bei intensiver Nutzung....das wird ni besser...
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Bei aktuellen Smartphones hält der Akku jetzt schon nur einen Tag bei intensiver Nutzung....das wird ni besser...

Ich würde da abwarten... :daumen:

Ripcord schrieb:
Galube auch dass das die richtige Entscheidung ist, das i9200 soll ja Anfang 2011 kommen, die paar Monate kann ich auch noch warten und mich am technisch noch gar nicht altbackenem i8910 erfreuen :daumen:

Jap. Solange kann auch ich noch warten! :) Jetzt stellt sich nur direkt die Frage: HTC HD3 oder Samsung i9200... Und wer weiß, wer da sonst noch so mitmischt! :)
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Mir ist bis heute auch noch nicht klar geworden, wozu man die ganze Leistung von modernen PCs braucht. Mit meinem 386DX40, 2MB RAM, 105MB HDD, 512KB Trident Graka konnte ich auch Briefe schreiben...

Das war jetzt Ironie, für jeden der es nicht verstanden hat. Immer dasselbe Genöle:

- Wer braucht 3TB HDDs (war bei 500MB, 1GB, 20GB, 40GB, 100GB, 500GB u.v.m. ganauso)
- Wer braucht einen MP3-Player mit 160GB?
- Wer brauch 48GB RAM?
- Wer braucht Grakas mit 128MB?
- Wer braucht 500W NTs?

Bitte die Liste beliebig verlängern. Also: Eine neues Feature/Technik/Größe/Sonstwas kommt auf den Markt. Early Adaptors schlagen zu, die Nöler sagen "wer braucht das schon", 1 Jahr später hat jeder, einige Nöler sagen immer noch "meine xxx tut es auch noch".

Scheint ein Naturgesetz zu sein.
Was heißt denn hier Nörgler (Wenn du das mit Nöler ausdrücken willst:D)???
Ich finds ja gut, dass sich der Markt wieterentwickelt, aber die (bis jetzt) unverbrauchte Mehrleistung geht doch nur auf die Kosten der Akkuleistung...Dann lieber ein Handy mit einem Ticken weniger Power, aber dafür kann ich es länger Benutzen, wenn ich es mal vom Ladegerät nehme.
Mir geht es ja schon auf den Keks, wenn mein N85 nach 2,5 Tagen schlapp macht:ugly:
Also sollten sie sich stärker auf die Effizienz der Hardware oder Leistung der Akkus konzentrieren (wenn sie das nicht schon machen), damit Smartphones über einen Tag lang halten.
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Die sollten statt immer mehr Technik (Dual Core und Co.) endlich mal wieder an besseren Akkus Arbeiten. Es ist doch ein schlechter Witz das man aktuelle Smartphones täglich aufladen muß.
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Komisch, genau die gleichen specs soll das htc hd3 haben.
und dann noch das design, ziemlich htcig:D
1. Das Design ähnelt eher dem Wave
2. Das HD3 soll ein Display mit 1280·800 bekommen ;)

Anscheinend wird jetzt jede Woche ein neues "Superhandy" angekündigt, also werden viele wohl jetzt eher noch warten mit dem Kauf.
 
Zurück