Need For Speed Hot Pursuit auf der E3 angespielt: Was taugen Grafik und Steuerung?

Ui, hier ist wohl das offizielle Nörgler- und Pessimistentreffen?

Ich mach mir eigentlich nur um die Steuerung bei dem Spiel Sorgen. Optisch sieht das ganze schon sehr frisch, bischeb MW like... vom Rest lassen wir uns mal lieber überraschen.
 
Die Grafik ist einigermaßen gut, erinnert stark an NFS MW und NFS HP (gleiche Strecke(n)).

Mal schauen wie es sich schlägt...
 
Ui, hier ist wohl das offizielle Nörgler- und Pessimistentreffen?

Das frage ich mich auch. Gibt es tatsächlich ein perfektes Spiel? Ich habe noch keines gespielt. Wer eines kennt, bitte melden! Scheinbar gibt es perfekte Spiele zuhauf, anderst kann ich mir nicht erklären warum man jeden Kleinigkeit kritisieren muss. Wenn das Gesamtpaket stimmig ist und das Spiel Spaß macht, ist das doch wichtiger als ein einzelnes Feature für sich alleine betrachtet. Und Spaß soll doch ein Computerspiel machen, oder nicht?

Man darf kritisch sein und diskutieren, aber wenn es in Korinthenkackerei ausartet, wird es lächerlich.
 
endlich wieder ein need for speed das gekauft wird? :ugly:
hat auf jedenfall potenzial :daumen:

aha, gepspielt, aber nciht gekauft? :ugly: jaja...


Sieht aufjedenfall interessant aus, auch wenns nciht ganz so wie Hot Pursuit ist.... Frage: Spielen die auf ner Ps3? Oder ist an den Xbox-Controllern auch hinten ein roter Punkt?
 
und Hubschrauber
und Timer
und Anpassung der Autos aneinander

Spinnen die? Als es hieß, Criterion würde NFS übernehmen, hab ich mir ernsthaft Hoffnungen gemacht...




Na wenn 5 Jahre alte mittelmäßige Titel jetzt schon das Maß der Dinge sind...



Wo bitte gibt es ein non-NFS-NFSIII? bitte bitte?

Naja, NFS ist immer ein Arcade gewesen, wer Realismus bei NFS sucht, liegt falsch... aber diese Anpassung der Autos aneinander macht mir sorgen! :what:

Mit dem Turbo meint man vielleicht Nitro? :huh: und mit der partiellen Unsichtbarkeit meint man unauffälliges Fahrverhalten? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil !!:banane: Habe mir den Trailer reingezogen und wenn das Spiel auch diese Dynamic und Grafik hat :D gekauft. Aber bitte eine frei wählbare Tastenbelegung. Ich hoffe natürlich das es erst mal eine Demo gibt.
 
Das frage ich mich auch. Gibt es tatsächlich ein perfektes Spiel? Ich habe noch keines gespielt. Wer eines kennt, bitte melden! Scheinbar gibt es perfekte Spiele zuhauf, anderst kann ich mir nicht erklären warum man jeden Kleinigkeit kritisieren muss. Wenn das Gesamtpaket stimmig ist und das Spiel Spaß macht, ist das doch wichtiger als ein einzelnes Feature für sich alleine betrachtet. Und Spaß soll doch ein Computerspiel machen, oder nicht?

Man darf kritisch sein und diskutieren, aber wenn es in Korinthenkackerei ausartet, wird es lächerlich.

Es geht nicht um ein perfektes Spiel. Es geht darum, dass ein "back to the roots" NFS versprochen wurde und man nun mit unlustigen Arcade-Features aufwarten will.
Außerdem sage ich nicht, dass ich nicht die Demo, so es denn eine geben wird, abwarte aber meine Hoffnungen sind nunmal gesunken durch nachdem ich die neuesten Fakten lesen musste.



An sich habe ich auch nichts gegen Arcade - Mario Karte Wii ist total cool und damals noch Interstate '76 - das war der Oberhammer und die Wummen, die man sich da auf die Karre schnallte riefen sicher nicht "Realismus!!". Aber ich mag so ne Mischmasch-Dinger nicht.
 
Auf der einen Seite sieht es sehr cool aus, aber auf der anderen wie ein Hot Pursuit 2 mit aufgebohrter Grafik :P.

Ich als smich einfach mal überraschen und hoffe auf nicht nur abgesperrte Strecken
 
so bei 1:45
weiß jemand was das für n lied is? hört sich irgendwie cool an
und schaut echt interessant aus werd ich auf jedenfall im auge behalten
 
Es gibt eine Art soziales Netzwerk, wo man seine Freunde, Fotos, Rankings, News usw. sieht.
Oha man das ist ja eine ganz ganz neue idee... da bin ich ja total begeistert wau, ist auch echt praktisch weil es im internet weder soziale Netzwerke noch Chat oder andere Kommunikationsmöglichkeiten gibt... also sowas wie Foolbook, Stream, irc oder xFire gibts ja garnicht... oder halt DOCH!
 
Birdy84 hat es schon erwähnt. Ich hätte dabei an TDU gedacht, wenn auch die Polizei dort in der Tat nicht sonderlich schlau war.

Schade, genau um die gehts ja :(
Schön durch die Landschaft fahren kann man in der Tat auch in Most Wanted, Hot Pursuit 2, TDU - hey, das kann ich selbst in Mafia. Aber an harten Verfollungsjagden herrscht Mangel.


Edit: Obwohl... ein neues N.I.C.E. (ist der erste Teil gemeint, zweiten Teil hab ich verdrängt) wäre auch nett. Wenn schon Arcade dann richtig!

Naja - die NFS, die zu Zeiten von N.I.C.E. 1&2 rauskamen, hatten auch keine forderndere Physik ;)
Dethkarz2 wäre auch toll

[/träum]
 
Ich finde den zweiten Trailer: Need For Speed: Hot Pursuit Video Game, E3 2010: Debut Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com richtig Hammer.

Erst fahren 2 Ford Mustangs GT hinter ihm her, dann kommt nen Bugatti dazu und am Ende schön der Reventon.

Die Szene wo der Lambo Reventon kommt erinnert mich an die Szene aus Transporter 2 wo der auch mit dem Lambo einfach die Autos überholt als würden die nur 100km/h fahren. :D

Cool gemacht.

Wenn jetzt noch nähere Infos über das Spiel rauskommen wirds bestimmt gekauft. :)

Freu mich schon auf den Online-Modi wie der sein wird. :devil:
 
Zurück