Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Die sollen bloß hinnemachen mit dem Update, denn alle Uncut-Scripts funzen nichtmehr und selbst wenn man es von hand in die Konsole hämmert, gehst nicht (was aber zu 100% funzen sollte).

Habe aber eine alte Ladenversion, muss also ein Bug sein (schreiben ja auch manche Webseiten). Ansonsten ganz nett, viele neue Optionen die man schon lange vermisst hat.

Nur das der Steamname jetzt der Ingame-Name ist stört mich ^^


Stell dein Steam auf englisch und lad dir mal CSS komplett über steam runter, dann dürften die gegner wieder durch die gegend fliegen^^ (habe auch die alte ladenversion, einfach nich von dvd installieren).
Und natürlich kann man seinen ingame namen ändern :D musst nur rischdisch gugge ;)
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Stell dein Steam auf englisch und lad dir mal CSS komplett über steam runter, dann dürften die gegner wieder durch die gegend fliegen^^ (habe auch die alte ladenversion, einfach nich von dvd installieren).
Und natürlich kann man seinen ingame namen ändern :D musst nur rischdisch gugge ;)

Das ist mal ne Idee, komplett runterladen. (Steam ist schon auf Englisch).

Und wo kann man bitte seinen Nick ändern? Seit dem Update fehlt die Option :huh:
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Das ist mal ne Idee, komplett runterladen. (Steam ist schon auf Englisch).

Und wo kann man bitte seinen Nick ändern? Seit dem Update fehlt die Option :huh:

Zb. in der config.cfg (mit editor öffnen) steam\steamapps\accountname\counter-strike source\cstrike\cfg! geh auf bearbeiten dann auf suchen gib "name" ein und drück 4 mal auf weitersuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Hab das Spiel schon ganze 5 Jahre, zwei davon viel gespielt - nun seit drei Jahren gar nicht mehr so recht, viel zu wenig Zeit.

Das letzte Mal hab ich es am 26.01 gespielt, mal schauen obs mir jetzt noch gefällt - auch wenn ich ein totaler Noob bin :D

Gruß
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Zb. in der config.cfg (mit editor öffnen) steam\steamapps\accountname\counter-strike source\cstrike\cfg! geh auf bearbeiten dann auf suchen gib "name" ein und drück 4 mal auf weitersuchen :D

Also hatte ich recht und es wurde doch rausgenommen, von wegen "musst nur rischdisch gugge" :schief:
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Stell dein Steam auf englisch und lad dir mal CSS komplett über steam runter, dann dürften die gegner wieder durch die gegend fliegen^^
Ich hatte Steam seit Anfang an und trotzdem wurde nur die Kinderversion heruntergeladen.
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Der süße Trick mit Steam auf Englisch stellen geht schon seit 2004 oder so nicht mehr^^. Das hat noch bei CS 1.6 und HL1 Funktioniert aber hier nicht mehr.
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Vor dem Update hatte ich unzensiertes CSS durch die Englische Sprache ;)
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Das mit der Zensur ist nen Bug des Updates. Soweit ich weiß arbeiten die daran.
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Jo soll gefixt werden. Aber ich frag mich wieso die immer mal wieder diesen Fehler mit einbauen :schief:
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Vielleicht arbeiten in der CS:S-Abteilung Pazifisten? :ugly:

Mich stört, dass ich nicht mehr auf meine Lieblingsserver komme, da mein Steam Key angeblich eine ungültige Länge habe :what:
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle und kein gameplay lololololol

Die sollend as mal lieber wieder so machen wie es war ich habe das spiele so wie es war gekauft und nicht so ein mist spiel die sollten das lieber cs:o nennen und dann als 2 teil verkaufen aber den mist will ja keiner kaufen und deshalb ist mein euer spiel versaut .
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Gib mir mein spiel zurück ich brauch dieses update nicht
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Es wird doch schon an dem neuen Patch gearbeitet....ihr müsst eben mal Lesen !!! Es wurd wieder Uncut usw. Blos die neuen sachen wie Archievments bleiben.
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Juhuu mein Games ist seid heute wieder uncut, richtig geil =)

Das mit den Archievments und den Stats ist echt ne feine Sache, auch scheint man nun deutlich besser zu treffen und man muss nichtmehr neben den Kopf zielen xD
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Bei mir war das irgendwie, trotz Update und deutscher Ladenversion (in Half-Life 2: Game of the Year-Edition enthalten), nie cut.:ugly:
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Bei mir war das irgendwie, trotz Update und deutscher Ladenversion (in Half-Life 2: Game of the Year-Edition enthalten), nie cut.:ugly:

Sei froh, bei meinem Kumpel war es auch so das er nie die Probleme hatte, und nun nach dem Update gehts nichtmehr weg :ugly:
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

@ Two-Face

Die Ladenversion sollte und darf nicht gecutet sein/werden ;)
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Habe Ladenversion und ich wurde einmal (2008) mit gecutet aber das wurde ja wieder zurück genommen.
 
AW: Counter Strike Source für Mac; neue Features und verbesserte Grafik für alle

Was mich aber trotzdem 'n bissl ankotzt, is, dass der meine Bildschirmauflösung nicht mehr speichert.:schief::what:
 
Zurück