TSMC will 2010 mehr als 4,8 Milliarden US-Dollar investieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu TSMC will 2010 mehr als 4,8 Milliarden US-Dollar investieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: TSMC will 2010 mehr als 4,8 Milliarden US-Dollar investieren
 
Wird eventuell noch dieses Jahr die 6xxx-Serie seitens Ati anlaufen?
Man darf gespannt sein! ;)
 
Na, dann hoffen wir mal, dass die Produktion von 32nm- und 28nm-Chips besser anläuft als die von von den 40nm-Teilen.
 
Wird eventuell noch dieses Jahr die 6xxx-Serie seitens Ati anlaufen?
Man darf gespannt sein! ;)

ja wird sie. und ich hoffe doch sehr, dass sie zumindest teilweise dann in deutschland produziert wird. was tsmc im 40nm-prozess das erste jahr abgeliefert hat, war doch sehr dürftig und wir durften dieses, wenn acuh schlecht funktionierende, alleinstellungsmerkmal tsmc 40 nm ordentlich bezahlen, wie man an denen geschäftszahlen sieht. wäre wettbewerb im markt gewesen, wäre das anders gelaufen.
 
Ach hör doch das Janken auf, es ist doch vielmehr so das wir jetzt eigentlich genau das zahlen was die Grafikkarten auch wert sind!!! die Zeiten der HD4870 für Mittelklassegeld ist vorbei!!! Ich bin davon überzeugt, daß sich die Preise auch bei der HD6000 so fortführen. Wer "High-End" Leistung haben will muss auch bezahlen "können"!!!
Mal davon abgesehen, eine HD5770 für 130€ bei der Leistung geht doch vollkommen in Ordnung. Nvidia hat zumindest bis jetzt dem nichts entgegen zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann hoffen wir mal, dass die Produktion von 32nm- und 28nm-Chips besser anläuft als die von von den 40nm-Teilen.

Im Rahmen genereller Technikaffinität sicherlich, jedoch verfolge ich persönlich das Ganze eindeutig weniger interessiert, als den Herstellungsprozess der aktuellen GPUs. Schön zu sehen, dass investiert wird (immer gut :)), allerdings sehe ich derzeit nicht unbedingt viel Nutzen in einer neuen GPU-Generation.
 
Zurück